Kunst und Chemie auf Lehramt studieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das müsste eigentlich an der HU Berlin gehen. Da möchte ich Latein-Chemie auf Lehramt studieren. Die Seite mit den Kombis spinnt etwas, am besten, du gehst direkt hin und lässt dich bei der Studienberatung vor Ort beraten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Chemie + Latein Lehramt
DieChemikerin  05.03.2018, 09:40

Danke für den Stern! Hat es geklappt? Mittlerweile weiß ich, dass du Kunst an der UdK studieren musst :D

Und tatsächlich habe ich mich nicht für ein Studium an der HU, sondern für eines an der FU entschieden – studiere die obige Kombi seit einem Semester :D

Wenn du in Berlin studieren willst, such dir einfach die Unis raus, geh auf deren Internetseiten und guck dir dort das Studienangebot und die Kombinationsmöglichkeiten für Lehramt an.