Kumpel will mir teures Geschenk machen?

8 Antworten

Ich würde es mit Freuden annehmen, denn das ist eine wirklich nette Geste! Da hat sich Jemand echt Gedanken gemacht!

Das Geschenk kannst du mit bestem Gewissen annehmen, schließlich hast du ein paar Wochen dafür gearbeitet.

Finde ich jetzt erstmal nicht verwerflich, wenn mehrere Leute zusammengelegt haben. Zeigt doch nur, dass er dich schätzt oder fühlst du dich jetzt gezwungen ihm auch was Teures zu schenken?

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über wieviel 1000e Euros reden wir denn, wenn man fragen darf?

Freu dich einfach über das Geschenk. Du bekommst es ja nicht einfach so ausser der Reihe sondern zu Weihnachten. Viele Leute bekommen zu Weihnachten ein teures Geschenk, z.B. ein Smartphone. Ausserdem hat dein Kumpel das nicht alleine bezahlt, sondern es haben mehrere Leute zusammengelegt. Und billiger war das auch noch wegen Black Friday.