küssenden schildkröten?Oo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nach Discounter fragst, das war dann der ehem. auch zum Tengelmann-Konzern gehörende Discounter Plus der nun von Netto Mafia-Discount übernommen wurde.

NettoOpfer  27.11.2010, 23:46

Danke.

wollte eigentlich noch ein Bild einer Schlaufentragetasche (Tüte) hochladen, habe aber kein paasendes Im Netz gefunden.

Und das, obwohl ich 10 versch. Plus-Tüten zu Hause habe, nur leider nicht ran kome, weil mein Sohn schläft.

Als Dankeschön für's Sternchen gibt es jetzt auch noch das Beweisfoto.

(und für alle Betroffenen zur Erinnerung an bessere Zeiten)

PLUS Baumwoll-Tragetasche 2008 - (Markt, Schildkröten, Discounter)
Krachlatte
Fragesteller

danke ^^ war das was ich meine :-D