bekommt man beim Discounter Salmiakgeist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salmiakgeist wird zur Holzoberflächenbehandlung gebraucht. Versuch das mal beim entsprechenden Fachhandel oder einem gut sortierten Baumarkt.

D kannst nicht nur salmiakgeist kaufen kontzentrieter ,reiner bekommst du Amoniak per viertel liter bei NEu bers Enkel wiens einzigem drogerie chemikalienhandel(besten finde ich halt) ihr steigt bestns pilgramgase aus u gehts re geschäft is bei Straße zwischen margareteng. u plgam

Wohl Kaum! den musst Du schon in der Drogerie oder Apotheke holen! Ab einer gewissen Giftklasse dürfen gewisse Prodkte nur in Apotheken und Drogerien verkauft werden und Salmiak ist Eins davon! G.Elizza

Beim normalen Discounter sicher nicht...

eher schon in einem Drogeriemarkt