bekommt ihr von billig fleisch auch schlechte haut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Frikadellen aus dem Discounter enthalten ja nicht mal wirklich Fleisch, das ist Brot mit Fett und Aroma.

Aber nein, ich bekomme davon keine schlechte Haut, wobei ich sowas nur extrem selten esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Man sagt "du bist was du isst" - tja der eine verträgt es - der andere nicht. Ich möchte nicht wissen was in diesen Fertigprodukten drin ist und die Vorstellung es wäre alles in meinem Körper gruselig mich jetzt schon. Von daher würde ich zu so Produkten eher abraten - tatsächlich können sie das Hautbild negativ beeinflussen.

Nein

Lecker Schweinefett 💪 esse ich immer, Frikadellen und Mini Salami/Cabanossi … wieso sollte man davon Probleme bekommen?

fettes Schweinefleisch, Wurst und Aufschnitt vertrage ich nicht so gut

wenn das mit "Billigfleisch" gemeint ist da, ja

"billiges" Geflügel vertrage ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Ja

Nicht nur deine haut geht zugrunde wenn du dich von billig fleisch ernährst. Du müsstest mal ansehen wie billigfleisch produziert wird, dann kriegst du kein stück mehr runter.