Frage an langjährige Vegetarier!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Quatsch! Wenn es ein Veganer ohne Proteinshakes, Doping und Nahrungsergänzung zum Bodybuildingweltmeister schaffen konnte, kann das ja nicht stimmen. Dieser Herr ist Vegetarier: http://www.formerfatguy.com/sunrider-foods/blog/bill-pearl.jpg Sieht der nach wenig muskeln aus? Das macht auch keinen Sinn, da alles was der Mensch braucht in pflanzlicher Nahrung steckt.

hallööchen,

  • guck dir mal die elefanten an und die kühe (als beispiel)...

  • und was die cellulite angeht, in diesen bereichen, wo sie sich zeigt, finden wir ablagerungen von säurekristallen und andere schädigende ablagerungen, die nicht ausgeschieden werden konnten, hauptsächlich vom verzehr von fleischprodukten...

  • es lohnt sich, sich darüber eingehend zu informieren...

  • alles gute ♥

Stimmt Nicht!

Kannst also Vegetarier werden!

Gibt da viele Lügen.

Cellulite entsteht durch Verschlackung des Körpers. Schlacken entstehen durch Zucker, Weissmehlprodukte, Gifte wie Zigaretten,Alkohol, Medikamente und Drogen, durch Stress, Mangelbewegung und Umweltgifte. Und da in Fleisch Purine enthalten sind, vor allem in Schweinefleisch, die bekanntlich Entzündungen fördern, und tierisches Fett, vor allem nicht gesund ist.... wird es wohl auch Cellulite fördern.

Manche glauben immer noch Fleisch sei die einzige Proteinquelle, in der Regel sind das Menschen, die sich nicht informiert haben. Stimmt also nicht, es gibt auch vegane Bodybuilder. Und wieso sollte man Cellulite bekommen? Auch quatsch. Zu viel Fleisch/Wurst ist eher schädlich für die Figur und vor allem für die Gesundheit. www.vebu.de.