Künstliches Erdbeben Israel - Zerstörung von Moschee?

5 Antworten

Es gibt mittlerweile ziemlich gute Wissenschaft, die recht präzise den Erdbebenherd eines Erdbebens bestimmen kann. Ich bin sicher, dass auffallen würde, falls da manipuliert werden würde.

Bei einem großen Erdbeben wäre aber auch die Gefahr, dass nicht nur die Moschee, sondern ganz Jerusalem unter dem Erdbeben leiden würde. Und ob die tiefgläubigen Juden "ihr" Jerusalem zerstören würden? Ich glaube nicht.

Kommt darauf an wie gut Muslime ihr Moschee beschützen können. Möglich wäre das auf jeden Fall, nicht nur für die Israelis.

LG

Nein.

Aber eigentlich war dort ihr Tempel. Vielleicht sollten die Moslems mal rücken und Platz machen, damit endlich Ruhe herrscht.

Die Moslems haben doch ihr Mekka und Medina.

LG

Man kann sich auch jeden Blödsinn ausdenken.

RStroh  08.04.2024, 20:11

Die Gedanken sind frei.....

haha, nein, im Gegeteil: wenn ein Erdbeben die Moschee zerstoeren wuerde waere Israel schuld, genau wie es schuld ist wenn es regnet, wenn ein Sack Reis in China umfaellt und wenn der Dollar steigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱