Wieso legt Israel keine Beweise vor: Al-Shifa Krankenhaus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso legt Israel keine Beweise vor: Al-Shifa Krankenhaus?

Israel hat mal als Beweis eine Liste gefilmt. Darauf standen die Wochentage auf Arabisch. Israel dachte, dass die Wochentage Namen von Terroristen wären. Das war zwar ein anderes Krankenhaus, das zeigt aber, wie glaubwürdig die Beweise der IDF sind.

Mehr dazu:

https://www.instagram.com/p/Czo1GgPMOHS/?igshid=MXN4YmE1NTF1YWZtOA==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Steffile  15.11.2023, 19:00

Das war im Rantisi Kinderkrankenhaus, und Israel hat arabisch Sprecher WTF

Khaled706  15.11.2023, 19:04
@Steffile
Das war im Rantisi Kinderkrankenhaus

Ja, ich habe meine Antwort bearbeitet.

Steffile  15.11.2023, 19:10
@Khaled706

Das ist aber Unsinn:

Israel dachte, dass die Wochentage Namen von Terroristen wären

Sieh dir die Rede des IDF Sprechers vorgestern abend an.

Steffile  15.11.2023, 19:14
@Steffile

In dem Stundenplan waren die Schichten der Terroristen.

Khaled706  15.11.2023, 19:17
@Steffile
In dem Stundenplan waren die Schichten der Terroristen.

Behauptet wer?

PraisemyLord  17.11.2023, 12:27

Als erstes kam der islaelische Geheimdienst in das Krankenhaus, welcher mit Sicherheit besser arabisch spricht als du, wetten?

Natürlich müssen erst nachrichtendienstlich relevante Informationen gesichert werden, bevor Journalisten alle Spuren zertrampeln. Warum bist du kein Mann und kämpfst an der Seite deiner Brüder?

In unseren demokratischem Staat westlicher Prägung ist es leicht den Mund aufzureissen, und große Töne zu spucken.

Khaled706  17.11.2023, 13:19
@PraisemyLord
Als erstes kam der islaelische Geheimdienst in das Krankenhaus, welcher mit Sicherheit besser arabisch spricht als du, wetten?

So sicher wäre ich mir nicht.

Aber willst du damit sagen, dass sie gewusst haben, dass auf der Liste Wochentage standen und sie absichtlich gelogen und behauptet haben, dass das Namen von Terroristen gewesen wären?

PraisemyLord  18.11.2023, 06:01
@Khaled706

Ich glaube eher, dass du auf einen Fake reingefallen bist. Für wie blöd hältst du die Israelis?

Glaubst du wirklich, dass der Geheimdienst sich die erstklassige Nachrichtenquelle entgehen lässt? Da liegen massenhaft Aufzeichnungen, die erst ausgewertet werden.

looksmaxing  22.11.2023, 17:05
@PraisemyLord

Was für Fake ? Das Video wurde offiziell von Israel gepostet und überall hochgeladen

PraisemyLord  22.11.2023, 17:12
@looksmaxing

Das Video dürfte echt sein, die Beschreibung aber ein Fake.

Hast du eine Quelle?

looksmaxing  22.11.2023, 17:22
@PraisemyLord

Guck auf Twitter , da kannst du vieles sehen, was du in den deutschen Medien nicht siehst:

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/704/806/ab9.jpg

Neuigkeiten:

  • Israel zeigt Videos von den Tunneln, jemanden findet heraus , dass sie Videos von YouTube geklaut waren (videos aus 2014)
  • Israel gibt zu sehr viele Zivilsten auf dem Festival selbst erschossen zu haben, da sie dachten es wären Hamas-Kämpfer
  • IDF behauptet, dass die Gefangene , die sie befreien werden , alle Terroristen sind , (es sind alle Mädchen unter 19 Jahren)

usw. Guck was IDF auf Twitter postet

PraisemyLord  22.11.2023, 17:29
@looksmaxing
Israel gibt zu sehr viele Zivilsten auf dem Festival selbst erschossen zu haben, da sie dachten es wären Hamas-Kämpfer

Na klar, jugendliche Festivalbesucher sehen ja Hamas Terroristen zum verwechseln ähnlich. Da kann das schon einmal passieren. Lach

Glaubst den den Twitter Dreck? Wirklich?

PraisemyLord  22.11.2023, 17:40
@looksmaxing

Am trollen scheinst du zu sein. Ich bekomme ständig Behauptungen ohne Quelle. Behaupten kann ich alles.

Offizielle Seiten? Davon habe ich nichts, absolut nichts gesehen, bzw. gelesen.

Ich habe das offizielle israelische Video heraus gesucht. Die Aussage des Militärsprechers:

".....und wir fanden auch Schilder, die daraus hinweisen, dass die Hamas hier Geiseln festgehalten hat."

Kein Wort von Namen, für die man die Wochentage gehalten haben soll. Auch eine "Wahrheit" von Twitter?

Übriges: Twitter gibt es nicht. Nicht mitbekommen?

PraisemyLord  22.11.2023, 17:44
@looksmaxing
Israel hat es zugegeben, was ist dein Problem ?

Mein Problem ist, dass ich wieder eine unglaubwürdige Behauptung ohnen Quellennachweis bekomme.

Ich dachte "Google doch einmal danach". :-)
Treffer?
Exakt NULL !

PraisemyLord  22.11.2023, 17:54
@looksmaxing

Danke für den wertlosen Link. Genau so habe ich es vermutet. Man zeigt Bilder ohne Ton, und behauptet Lügen.

EXAKT DEN Ausschnitt habe ich vorhin im Video gesehen, und zwar mit dem Text, ich vermutete es schon vorhin:

".....und wir fanden auch Schilder, die daraus hinweisen, dass die Hamas hier Geiseln festgehalten hat."

Kein Wort von Namen, für die man die Wochentage gehalten haben soll. Auch eine "Wahrheit" von Twitter?

Das ECHTE Video siehst du, falls du überhaupt Interesse an der Wahrheit hast,

dort: https://www.youtube.com/watch?v=CeDmV6u7Phw

Ab 0:50 siehst du die Bilder, die auf "X" mit dem gefälschtem Text unterlegt wurden.

Glaub nicht jeden Müll von X ehemals Twitter. Sei nicht so naiv.

PraisemyLord  22.11.2023, 18:00
@looksmaxing
Ich hab’s dir beweisen und jetzt entschuldige dich

Für einen Fake von dir soll ich mich entschuldigen?
Nur weil du in deiner (Fake)Realität lebst und jeden Twittermüll glaubst?
Ich bin, gerade bei "Social Media" etwas kritischer als du.

Die Fälschung ist doch leicht zu entlarven. Warum ist der Clip ohne Ton? Weil er dann beweisen würde, dass die Behauptung eine Lüge ist !!

Weil du mir ein Fakevideo unterjubeln willst soll ICH mich entschuldigen?
Entschuldige du dich lieber für die versuchte Beleidigung meiner Intelligenz.

looksmaxing  22.11.2023, 18:02
@PraisemyLord

Nein, im Video auf englisch hat er gesagt: wir fanden eine Liste mit den Namen der Terroristen

Später haben Leute , die arabisch sprechen , herausgefunden, dass da nur Wochentage drauf stehen und sie haben Israel damit konfrontiert

PraisemyLord  22.11.2023, 18:12
@looksmaxing
Nein, im Video auf englisch hat er gesagt: wir fanden eine Liste mit den Namen der Terroristen

Kannst du kein englisch, oder lügst du bewusst. Der englischsprachige Sprecher sagt:

We also found signs......

was der deutsche Übersetzer mit "..wir fanden Schilder.", korrekt muss es heines "....wir fanden Anzeichen." übersetzt

Jetzt erzähl mir nicht was der englische Text bedeutet. Die Sprache nutze ich seit mehreren Jahrzehnten in meinem täglichem Leben.

Jetzt fängst du auch noch an zu fälschen?

PraisemyLord  22.11.2023, 18:29
@looksmaxing
https://youtu.be/0g1o8aPep-8?si=KVjWPnbcy3FwAO0mhttps://youtu.be/0g1o8aPep-8?si=KVjWPnbcy3FwAO0m

Schon wieder so ein Social Madiamüll. Hast du nichts seriöses?

Was sehe ich?
Einen Soldaten, von dem ich nicht weiss wer, und was er ist. Ich weiß nicht einmal, ob das ein Soldat, oder Schauspieler ist. Dann höre ich einen Text, der offensichtlich nicht von dem Soldaten gesprochen wird.

Warum wird das Video mit einem eigenem gesprochenem Ton unterlegt? Warum hört man nicht das, was der Soldat sagt? Weil das nicht zu dem Fake passt?
Wie naiv bist du eigentlich?

Du glaubst einem Video, welches nicht einmal versucht zu verbergen, dass es bearbeitet ist?

Sag einmal wie alt bist du? Älter als 12Jahre?

Glaube ich nicht, denn selbst mein 12 jähriger Enkel würde bei dem Clip einen Lachanfall bekommen.

Anscheinend glaubst du alles, was in dein Weltbild passt Hauptsache es passt, ob es wahr ist spielt bei dir wohl keine Rolle.

Bitte bring mir Links, und keinen "Social Media" Müll.

PraisemyLord  22.11.2023, 18:42
@looksmaxing

Watch the video I sent (yo)u

Why should I do that?

I've received enough fake reports from you, that's enough.

The fact that you are giving me the Turkish fake channel TRT is absolutely ridiculous.

Finally bring something credible.

TRT World ist ein türkischer Nachrichtensender, der rund um die Uhr in englischer Sprache sendet.

Ein erklärtes Ziel von TRT World besteht darin, die Sicht der Zuschauer auf aktuelle Ereignisse zu verändern;

Bürger anderer Staaten sollen die Position der türkischen AKP-Regierung besser verstehen. Wikipedia

Den Dreck bietest du mir an? Kannst du dankend behalten.
Eine weitere Beleidigung meiner Intelligenz

PraisemyLord  22.11.2023, 18:47
@looksmaxing
willst du mich verarschen ?

Due Vermutung habe ich schon lange. Sonst würdest du mich nicht mit Propagandamüll der Erdowahn Regierung vollmüllen.

Dem Sender glaube ich nicht einmal den Wetterbericht. :-)

Wie naiv bist du?

Bitte schreib nicht schneller als ich antworten kann.

ICH überlegen nämlich, bevor ich schreibe. :-)

PraisemyLord  22.11.2023, 18:49
@looksmaxing

Kennst du einen deutschen Sender mit dem erklärtem Ziel?
Ich nicht.

TRT World ist ein türkischer Nachrichtensender, der rund um die Uhr in englischer Sprache sendet. Ein erklärtes Ziel von TRT World besteht darin, die Sicht der Zuschauer auf aktuelle Ereignisse zu verändern; Bürger anderer Staaten sollen die Position der türkischen AKP-Regierung besser verstehen. Wikipedia

Immerhin haben wir keinen staatlich kontrollierten Rundfunk. Unsere Journalisten sitzen nicht im Knast, wenn sie kritisch berichten.

looksmaxing  22.11.2023, 18:52
@PraisemyLord

Wie wahr ist diese Definition? Wer kann das überprüfen? Wer hat das überprüft? Wieso sollten wir diese Definition glauben ?

Weißt du was lustig ist : du glaubst blind, dass was dir die Zionisten/ deutsche Medien sagen ohne zweimal nachzudenken und bezeichnest dich als schlau

😹😹😹😹😹😹😹😹😹

PraisemyLord  22.11.2023, 18:54
@looksmaxing
Wie wahr ist diese Definition? Wer kann das überprüfen? Wer hat das überprüft? Wieso sollten wir diese Definition glauben ?

Alle Fragen bekommst du dort beantwortet, und die sollten es besser wissen als du:

-----> https://www.trtworld.com/

PraisemyLord  22.11.2023, 19:07
@looksmaxing

Netter Ablenkungsversuch. So bin ich es von euch gewohnt.

Ist man am Ende, so wird abgelenkt.

Aber o.k. Lach

Es geht hier nicht darum wer gegen wen ist, das ist kein Fussballspiel.

Hier geht es um Recht und Unrecht.

Die Hamas hat am 7.10. einen verbrecherischen, gegen jedes Völkerrecht verstoßenden Massenmord begangen.

Das heute ausgerechnet die Terrororganisation, die sich am 7.10. einen Dreck um das Völkerrecht gekümmert hat, sich heute auf das Völkerrecht beruft ist schon ein nicht zu überbietender Witz.

Ich komme bei dir vorbei, und bringe deine gesamte Familie um.

Wenn du mich dann erwischst, auf mich losgehst, erzähl ich dir das Körperverletzung nach dem Strafgesetzbuch verboten ist.

Würdest du das akzeptieren?
Israel soll es akzeptieren?

Ein Witz. Wie krank muss man sein...

looksmaxing  22.11.2023, 19:22
@PraisemyLord

Gutes Argument:

Jemand kommt zu dir nach Hause und behauptet, dass er dort vor 2600 Jahren gelebt hat, du musst ihn 80% des Hauses abgeben und du darfst im Keller wohnen , sogar deine Nachbarn sind gegen dich . Manchmal schmeißt er dir ein Stück Brot zu und du darfst den Keller nicht verlassen. Er gibt dir manchmal schöne Dekorationen, mit denen du deinen Keller dekorieren kannst, weil er ist ja sehr nett zu dir. Manchmal kommt er auch rein , verhaftet deine Kinder und tötet einige deiner Familienmitglieder. Mit der Zeit wächst dein Hass und du brichst aus und attackierst jeden, der dich dort eingesperrt hat . Aber jeder ist gegen dich , du bist ein Terrorist und dein Keller wird bombardiert. Was machst du als nächstes ?

PraisemyLord  22.11.2023, 19:41
@looksmaxing

Warum lügt du bewusst?
Israel war 1948 mit der Zwei Staatenlösung

  1. palästinenscher, souveräner Staat
  2. Israel, souveräner Staat, der mit seinen Nachbarn im Frieden lebt (Teil der israelischen Unabhängigkeitserklärung) einverstanden

Wer wollte alles oder nicht, und beklagt sich heut, dass er nichts bekommen hat?

Wer hat Israel wenige Stunden nach der Staatsgründung heimtückisch überfallen?

Stück Brot?

1500 Millionen Euro hat 2022 allein Deutschland, den Palästinensern gezahlt.

Bis zu dem heimtückigen Überfall am 7.10. hat ISRAEL die feindlichen Palästinenser mit Wasser, Stron, Erdöl und Benzin versortgt.

Dafür gibt es eine deutsche Redensart
Kein Hund beisst die Hand, die ihn füttert !!

Was hat Palästina mit den vielen Milliarden gemacht?
Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen was sie nicht gemacht haben:

Sie haben kein Wasserwerk, Salzwasseraufbereitung gebaut.

Sie haben kein Elektrizizätswerk gebaut.

Sie haben keine Sonnenkollektoren in die Wüste gelegt. Anscheinend scheint die Sonne zu selten, lohnt sich wohl nur in Deutschland. Lach

Sie haben keine Ölleitung zu ihren "muslimischen Brüdern und Schwestern" gebaut.

Doch, da fällt mir etwas ein, was sie doch gemacht haben:
Sie haben laut "Allahu akbar" gebrüllt und Fahnen verbrannt. Zu mehr scheint es nicht zu reichen.

Wo sind die vielen Milliarden geblieben? 75 Jahre kassieren sie schon, geschafft haben sie nichts. Nicht einmal eine popelige Wasserleitung.

Israel hat in der Zeit aus der unfruchrbaren Wüste ein blühendes Land gemacht, in dem es sich lohnen würde zu leben, wenn es nicht vom islamischem Terror umgeben wäre.

Schau dir Israel an, eine blühende Oase umgeben von islamischer Wüste und leider islamischem Terror. Seit 75 Jahren könnte dort Frieden herrschen, wenn die Realitäten anerkannt würden. Israel IST eine Realität.

PraisemyLord  22.11.2023, 19:47
@looksmaxing
Manchmal kommt er auch rein , verhaftet deine Kinder und tötet einige deiner Familienmitglieder.

Ja, jedesmal nach einem Terrorangriff der Palästinenser. Jedesmal nach einem Selbstmordattentat der Palästinenser.

Wie sagt die Tora?
Wer Wind säht, der wird Sturm ernten !!
Es ist gerade sehr stürmisch in Gaza. Liegt aber an dem Wind vom 7.10. niemals vergessen.

Der Wind ist die Ursache, der Sturm ist die Wirkung.

Warum fällt mir ständig Albert Eistein (auch ein Jude, das größte Genie des 2. Jahrhunderts) ein?

1. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

2. Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

looksmaxing  22.11.2023, 20:05
@PraisemyLord

Ich wünsche dir auch das Leid der Palästinenser, damit ich auch „Lach“ schreiben kann, wenn du nach Hilfe rufst und dir erzählen kann , dass sie Zionisten nur das beste für dich wollten.

So eine erfundene Lügen-Propaganda der Zionisten hier weiterzugeben ist nur peinlich , wo bleibt deine „Jesus-Liebe“?

Zum Glück wird es bald Gerechtigkeit geben , denn Allah hält sein Versprechen

Und meine ja nicht, Allah sei unachtsam dessen, was die Ungerechten tun. Er stellt sie nur zurück bis zu einem Tag, an dem die Blicke starr werden, [Quran]

Ich bin mir ganz sicher , dass dir die Israelis Scheiß egal sind, du nutzt es nur aus, um deinen Islam - Hass zu verbreiten, und das Leid der Muslime gefällt dir, du bist wahrscheinlich geil drauf tote Kinder zu sehen, weil es Muslime sind

„Ich bin Christ und ich bin voller Liebe, bitte akzeptiert mich Jesus , bitteee, ich bin pro-Israel, ich hasse Muslime , bitteee jesusss“ 🥺🥺

Nur am Rande: deine Lieblinge haben Christen bombardiert und Christen abgeschlachet vor paar Wochen in Gaza , „bitte Jesus, ich bin voller Liebe“ 🥺🥺🥺

Hast du schon Gedenkminute für deine Christen gehalten ?

PraisemyLord  22.11.2023, 20:40
@looksmaxing
Ich wünsche dir auch das Leid der Palästinenser, damit ich auch „Lach“

Wenn alles Palästinenser so wären, wie ich bin, dann gäbe es kein selbstverursachtes Leid der Palästinenser. Was es tatsächlich, aber selbstverursacht, gibt.

Ich hätte nämlich schon 1948 der Zwei Staatenlösung zugestimmt, einen demokratischen Staat mit Hilfe der westlichen Milliardenhilfe aufgebaut. Der demokratische Staat wäre, neben Israel, eine blühende Oase in der islamischen Wüste.

Du hast noch nicht beantwortet, wo die hunderte Milliarden an Entwicklungshilfe geblieben sind! Fliegen die heute in Richtung Israel? Hätte man nicht besser eine Wasserleitung gebaut? Dann hätte man nicht das selbstverursachte Leid.

Warum leisten eigentlich die "Unglaubigen" westlichen Länder "Entwicklungshilfe" seit 75 Jahren? Warum helfen die muslimischen "Brüder und Schwestern" nicht? Hätten die nicht eine Wasserleitung bauen können? Ein paar Sonnenkollektoren in die Wüste legen können? Warum beantwortest du meine Fragen grundsätzlich nicht?

.....du nutzt es nur aus, um deinen Islam - Hass zu verbreiten.

Ach, darauf habe ich schon lange gewartet. Man kann sich auf euch verlassen.

Da ist sie wieder, die typische islamische Opferrolle. Dabei bemerkt ihr nicht, dass ihr nicht nur in Palästina, sondern auf der ganzen Welt, sei es in Madrid, Nw-York, Rotterdam, die Täter seid.

Ich habe keinen Islam-Hass.

Mein christlicher Glaube verbietet mir zu hassen.

Jesus sagte:
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst",

er steigerte sich noch:
"Liebe deine Feinde, tut wohl denen die euch hassen."

Als gläubiger Christ hasse ich keinen Menschen. Es gibt nur Menschen, die ich verachte. Zu denen gehört die Gesamtheit der Muslime ausdrücklich nicht.

Ich verachte allerdings Menschen, denen man z.B. bewiesen hat, dass der Koran voller Fehler und Widersprüche ist, aber blind dafür an die "Reinheit des Korans" glauben, bzw, gegen besserem Wissen darauf beharren.

Ich hasse weder den Islam, noch Muslime. Ich hasse keinen Menschen. Verachtung ist etwas anderes. Verachtenswert ist ein Mensch, der die Wahrheit vor Augen hat, sie aber nicht sehen will, weil eine mittelalterliche politische Doktrin, die sich "Religion" nennt, ihm das verbietet.

Ich verachte, nein, ich bemitleide Menschen, die im 21. Jahrhundert nach den Glaubens. Rechts- und Moralvorstellungen des Jahres 700 n.Chr. leben wollen, sich nicht entwickel wollen.

Sie begreifen nicht, dass Mohammed einen ganz anderen Koran schreiben würde, wenn er heute leben würde. Allerdings ist dabei zu beachten, dass er heute wahrscheinlich in einer Nervenheilanstalt auf Grund seiner Epilepsie und Schizophrenie landen würde.

„Ich bin Christ und ich bin voller Liebe, bitte akzeptiert mich Jesus , bitteee, ich bin pro-Israel, ich hasse Muslime , bitteee jesusss“

Was muss man sein um das zu schreiben? Dumm? Muslim?
Nein, man muss dumm und Muslim sein.

PraisemyLord  22.11.2023, 20:52
@looksmaxing
Nur am Rande: deine Lieblinge haben Christen bombardiert und Christen abgeschlachet vor paar Wochen in Gaza

Eine weitere Lüge von dir. Nicht ein Christ wurde "abgeschlachtet". Das sind die typisch muslimischen Übertreibungen und Verzerrungen.

Ja, es sind in dem Krieg auch Christen gestorben, einige befanden sich ja als Aufbauhelfer dort. Den Tod hat aber nicht Israel, sondern die islamische Hamas zu verantworten. Leider sterben un jedem Krieg Zivilisten, was nicht zu vermeiden ist.

Schuld an deren Tod ist der, der den Krieg begonnen hat, und das ist die islamische Hamas.

Du wolltest mir doch noch erklären, warum es in Gaza keine Wasserleitung usw. gibt, wo unsere Milliarden an Entwichlungshilfe geblieben sind, warum keine Sonnenkollektoren in der Wüste liegen, ob es der Mangel an Sonnenschein ist.

Warum beantwortest du nicht eine meiner Fragen?

Keine Antwort vorhanden?
Warum helfen nicht muslimische "Brüder und Schwestern" beim Nau einer popeligen Wasserleitung? Brauchen sie das Leid der Palästinenser um ihr eigenes versagen zu erkären? Ist es so, dass Muslime grundsätzlich nichts auf die Reihe bekommen, oder warum sind sämtliche islamische Länder im Kampf, Bürgerkrieg und bitter arm?

PraisemyLord  22.11.2023, 22:44
@looksmaxing
......du musst ihn 80% des Hauses abgeben und du darfst im Keller wohnen.

Warum antworte ich auf diesen Punkt relativ spät?
Ich habe überlegt, ob du es tatsächlich nicht weiss, oder ob du bewusst die Unwahrheit sagst.

Nach deiner Rechnung besitzt also Israel 80% Palästinas und die Palästinenser 20%

Nach deiner Rechnung sind also Israel (80%) plus Gaza (20%) = 100% Palästina.

Wenn du das tatsächlich glaubst, dann liegst du absolut falsch.

80% Palästinas liegen ausserhalb Israels und Gazas. Israel plus Gaza = 20% von Palästina,

Dort kannst du dir die Ausdehnung Palästinas ansehen (Karte):

80% Palästinas gehört heute zu Jordanien und zum Libanon, darüber regt sich niemand auf. Ach ja, sind ja islamische Länder. Da stellt man keine Gebietsansprüche. Warum gehen die Palästineser nicht in die 80 % ihres Gebiets?

Warum müssen sie unbedingt das hochentwickelte, durch Juden fruchtbar gemachte Israel haben?Vielleicht weil es hochentwickelt, und fruchtbar ist? Was glaubst du wieviel Jahre die Araber brauchen, um das Land wieder zu ruinieren?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Araber in der Lage sind den Entwicklungsstand aufrecht zu halten. Hätten sie ja in ihrer eigenen Region machen können. Noch einmal:
Nicht einmal eine einfache Wasserleitung haben sie in 75 Jahren geschafft zu legen. Woran mag das liegen?

Ist natürlich schwerer als "Allahu akbar" zu brüllen, Fahnen zu verbrennen und Kinder zu machen. Das scheint deren Tagesbeschäftigung zu sein. .

Wie wollen die denn einen funktionierenden Staat aufbauen? Können ja nicht einmal in Gaza eine funktionierende Verwaltung aufbauen. Vielle Milliarden Euro haben sie ja kassiert. Wo zum Teufel sind die denn nun geblieben?

Reichen 1500 Millionen Euro 2022 allein von Deutschland nicht aus, eine einzige popelige Wasserleitung zu bauen, oder sind sie "nur" unfähig dazu?

Beantworte mir die Frage endlich.

PraisemyLord  22.11.2023, 23:06
@looksmaxing
Aber jeder ist gegen dich , du bist ein Terrorist und dein Keller wird bombardiert. Was machst du als nächstes ?

Was ich als nächstes machen würde?
Ich würde aufhören Israel zu überfallen, keine Selbstmordattentäter in´s Land schmuggeln. Dann hätte Israel keinen Grund mehr "meinen Keller" zu bombardieren. Dann hätte kein Land dieser Erde einen Grund Israel zu verteidigen, wenn sie weiter machen würden.

Darum würde Israel die Angriffe mit Sicherheit einstellen. Sie attakieren Gaza nicht weil sie Spaß am bombardieren haben. Das kostet jährlich Unsummen an Steuergeldern, die Israel sinnvoller einsetzen würde.

Wie immer verwechselchst du Ursache und Wirkung.

Begreif endlich, dass die Angriffe auf Israel die Ursache, und die Antwort der Israelis die Wirkung ist. Ohne Ursache gibt es keine Wirkung. Wann begreift ihr das endlich?

Ja, ich weiss, die Rolle des armen unverstandenem Opfer ist euch lieber, nur nimmt euch keiner die Lüge ab. Weltweit sind Muslime Täter, ich beschrieb es schon. Der Islam ist nun einmal die einzige "Religion" der gesamten Welt, die die Vernichtung Andersgläubiger zum Ziel hat. Das zeichnet den Islam aus, darum das schlechte Image des Islams. Die Rolle des armen, unverstandenem Opfer passt nicht zu euch als Täter.

In welchem Land herrscht noch einmal Frieden und Freiheit? Mir fällt auf die schnelle keins ein. Lach

Warum kommen Muslime zu Millionen zu uns Ungläubigen? Weil ihre islamische Heimat so perfekt ist?

In der islamischen Heimat möchten sie nicht leben. Dafür ziehen sie das Leben unter "Ungläubigen" vor?

Sind deine Eltern, oder schon deine Großeltern nach Deutschland gekommen? Ich gebe dir einmal einen Tipp:
Frag sie einmal warum sie ihre islamische Heimat verlassen haben um zu "Ungläubigen" zu flüchten. Ich könnte mir vostellen, dass du die Antwort gar nicht hören willst.

looksmaxing  22.11.2023, 23:10
@PraisemyLord

Gib den Palästinensischen Leuten ihr Land zurück und nehm die Israelis bei dir zuhause auf

looksmaxing  22.11.2023, 23:11
@PraisemyLord
Sind deine Eltern, oder schon deine Großeltern nach Deutschland gekommen?

Ich bin deutsch , nice try Menschenanbeter 😹😹😹

PraisemyLord  22.11.2023, 23:14
@looksmaxing

Meldung von heute auf TRT World:

What we know: Israel-Hamas truce dealThe first major diplomatic breakthrough in the conflict follows weeks of painstaking negotiations brokered by Qatar with help from Egypt.

Leider die Unwahrheit. Was soll das?

Das zu deinen Fragen:

Wie wahr ist diese Definition? Wer kann das überprüfen? Wer hat das überprüft? Wieso sollten wir diese Definition glauben ?

PraisemyLord  22.11.2023, 23:32
@looksmaxing
Ich bin deutsch

Beantwortet leider meine Frage nicht.

Der Mohammed, der mit 4 weiteren Glaubensgenossen auf Mallorca eine Frau vergewaltigte (Massenvergewaltigung) war auch "deutsch".

Menschenanbeter?

Zeigt nur wieder einmal, dass du vom Christentum keine Ahnung hast.

Christen verehren Jesus, das stimmt.

Christen beten zu Jesus als "Vermittler", das stimmt.

Nicht ein Christ betet Jesus an, denn allein Gott gebührt die Ehre.

Ich weiss, die Lüge ist bei Muslimen weit verbreitet, doch auch das ist der Unterschied zwischen Christen und Muslimen. Kein Christ würde jemals die Lüge behaupten, dass Muslime Mohammed anbeten würden.

Merke:
Lügen überlassen wir gern den Muslimen. Denen ist das ja sogar die Lüge nach dem Koran, oder waren es nur die Hadethe? erlaubt.

Somit ist der Islam die weltweit einzige "Religion" , die die Lüge erwünscht, erlaubt. Ich weiss nur eins:
Gott/Allah hasst die Lüge und wird sie bestrafen. Hast du davor keine Angst?

Eine "Religion", die es gestattet zu lügen kommt vom Teufel, mit Sicherheit nicht von Gott/Allah.

PraisemyLord  22.11.2023, 23:44
@looksmaxing
Gib den Palästinensischen Leuten ihr Land zurück und nehm die Israelis bei dir zuhause auf

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den Palästinensern Land weggenommen habe. Das einzige Land welches ich besitze, liegt in Fort Woth / USA. Ich glaube nicht, dass die Israelis ihre von Gott/Allah gegebene Heimat verlassen möchten.

Warum missachtest du den Koran? Ist er für dich plötzlich nicht mehr gültig?

Tust du nur so, als wenn du ein Ungläubiger wärst?

PraisemyLord  22.11.2023, 23:58
@looksmaxing
was machen wir nunnn?

Vielleicht endlich meine Fragen beantworten? Darauf warte ich, trotz mehrfacher Erinnerung, seit Stunden.

Sie haben deine Freunde getroffen , oh nein

Du irrst dich. Ich habe in Gaza keine Freunde, ich kenne dort niemanden.

naja, es waren wahrscheinlich Juden-feindliche Christen

Um solchen Blödsinn zu schreiben reicht es nicht nur dumm zu sein. Man muss zusätzlich Muslim sein.

Ein Christ würde deratigen Müll niemals schreiben, wenn eine Moschee getroffen würde.

Auch die Einstellung unterscheidet Christen von Muslimen. Bei Christen wäre das "Bedauern" nicht so verlogen wie bei dir.

Je mehr ich von dir lese, umso weniger glaube ich, dass du tatsächlich ein Muslim bist. Ich glaube nicht, dass Muslime eine derartige Negativreklame für den Islam machen würden. So dumm sind sie nicht. Du bist wirklich keine Werbung für den Islam, eher das Gegenteil, ein abschreckendes Beispiel.

PraisemyLord  23.11.2023, 00:46
@looksmaxing

Krieg?
Einen Krieg sehe ich nur in der Ukraine und in Israel. Ich führe keinen Krieg weil mir das meine Religion verbietet, Ich gehöre zwar keiner christlichen Organisation an, bin aber auf der Heiligen Schrift beruhender gläubiger Christ. Der Islam kann mich aus drei Gründen nicht überzeugen:

  1. Der Koran enthält mit zuviel eindeutige Fehler und Widersprüche. Für (fast) jede Sure gibt es eine andere, die genau das Gegenteil aussagt, dehalb auch die praktische Erfindung, der "Abrogationsregel". Da kamm Gott sagen: "Was interessiert mich mein dummens Geschwätz von gestern, heute habe ich eine andere "Wahrheit" für euch. Die Wahrheit" von gestern ist heute eine Lüge."
  2. Der Islam ist mit zu gewalttätig. Es gibt keine Seite im Koran, auf der keine Gewalt vorkommt. Mohammed scheint ein Tyrann gewesen zu sein. Ach ja, liess er nicht sogar einen seiner engten Berater köpfen, nur weil der ihm widersprochen hat? Das soll von Gott/Allah kommen? Da könnte ich glatt zum Atheisten werden.
  3. Der Islam ist unvereinbar mit der Lehre Jesu. Er lehrt genau das Gegenteil von dem, was Jesus uns vermittelt.

Jesus vermittelt uns einen liebenden Gott, einen barmherzigen und verzeihenden Gott. Im Islam ist Allah ein rachsüchtiger und gewalttätiger Gott, der nur darauf wartet, dass die Menschen einen Fehler begehen, den er gewalttätig vom abhacken der Hand bis zur Steinigung bestrafen kann. Das ist nicht der Gott, den Jesus uns vermittelt hat.

Der Gott der Christen zählt nicht wie oft du am Tag betest, ob du eine Frau anschaust. Nein, er schaut nicht einmal darauf, ob deine Hände beim beten sauber sind. Dazu hat er nämlich keine Zeit, da er auf die Worte des Gebets achtet, und darauf ob dein Herz, und nicht deine Hände rein sind.

Glaubst du Gott wüsste nicht, ob dein beten eine reine Pflichtübung ist, weill du keine "Belohnung" verpassen willst, oder ob du freiwillig, aus tiefem Bedürfnis zu Gott sprichst=0

Kannst du dir vostellen, dass ich auf GF auf manche Fragen von Muslimen lachen muss?

Fragen wie:
"Ich habe nach dem Gebet entdeckt, dass auf meiner Hose ein Frauenhaar ist. Ist mein Gebet noch gültig?"

lassen mich an der Zurechnungsfähigkeit des Fragenden zweifeln.

Fragen wie:
"Muss ich nach dem duschen noch die Gebetswaschung machen?
treiben mir vor lachen die Tränen in die Augen.

Da fragt ein Muslim tatsächlich, ob er nach dem duschen, einer "Ganzkörperwäsche", noch die Hände, Gesicht und Füße waschen muss.

Da kann ich doch nur fragen ob der verrückt ist, oder uns hier auf GF vera.....schen will. Aber nein, traurig ist, dass der die Frage tatsächlich ernst meint, und "ernste"??? Antworten darauf bekommt.

Auch ich habe darauf geantwortet. Leider wurde sie gelöscht. Lach

Die Aufzählung absolut sinnloser Fragen könnte ich endlos fortführen, kommt ja täglich Nachschub.

Wie muss das Leben eines Muslims aussehen, wie muss der von Sorge und Angst beherrscht sein einen Fehler zu begehen?
Nein, das ist nicht der Gott, den Jesus uns vermittelt.

Das Neue Testament, für Christen relevant, benötigt keine Abrogationsregel, denn es widerspricht sich nicht.

PraisemyLord  23.11.2023, 04:26
@looksmaxing

Warum beantwortest du nie meine Fragen?
Warum reagierst du grundsätzlich nicht auf meine Argumente?
Würdest du Fragen beantwortem auf Argumente reagieren, dann hättest du auch mehr zu schreiben. Nicht wahr?

Jetzt war ich kurz. :-)

PraisemyLord  23.11.2023, 10:51
@looksmaxing

Kommentar zu deiner Frage nach dem "Bibelupgrade" im Gegesatz zum "unveränderlichem" Koran.

Ich weiss, du wirst es ignorierne weil es nicht in dein Welbild passt, für Interessierte dürfte es sachdienlich sein. :-)

Fatwa zu der Frage, wie Koranverse bzw. eine ganze Sure von Allah aus dem Koran entfernt wurden
Das Prinzip der Entfernung von Koranversen erfolt auf drei verschiedene Arten
Von dem ägyptischen, prominenten muslimischen Gelehrten, Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam, Muhammad as-Sughbi
(Institut für Islamfragen, dh, 28.08.2009)
Frage:
„Wie kann es angehen, dass Verse aus dem Koran entfernt wurden?“
„Das Prinzip der Entfernung von Koranversen [arab. Naskh] erfolgt auf drei Arten:
1. Ein Koranvers samt seiner Rechtskraft wird [von Allah] aus dem Korantext entfernt. Z. B. heißt es in der authentischen Überlieferungssammlung [arab. Hadith Sahih] von Imam Ahmad: ‚Einer von den Weggefährten des Propheten Muhammads, bzw. einige Männer haben einen Koranvers [von Muhammad persönlich] auswendig gelernt. Dieser wollte den Vers während seines Nachtsgebets rezitieren. Jedoch vergaß er, bzw., vergaßen sie den Koranvers oder sogar die ganze Sure. Sie gingen zu Allahs Propheten, Muhammad, und erzählten es ihm. Allahs Prophet entfernte sich für eine Weile von ihnen. Schließlich kam er wieder zu ihnen zurück und sagte, dass diese ganze Koransure einen Tag zuvor von Allah entfernt worden sei.
2. Die zweite Art der Entfernung ist die Entfernung eines Koransverses aus dem Korantext. Seine Rechtskraft bleibt jedoch gültig, d. h., dass der Vers zwar heute nicht mehr im Korantext existiert, seine Rechtskraft aber gültig bleibt. Ein Beispiel: Der Koranvers zur Steinigung der verheirateten Männer oder Frauen, die Unzucht begehen. Also, wir [Muslime] haben eine Vorschrift zur Steinigungsstrafe. Dies wurde von Umar [dem zweiten Kalifen nach Muhammad] in der authentischen Überlieferungssammlung von al-Bukhari [arab. Sahih al-Bukhari] erwähnt.
3. Die dritte Art der Entfernung [von Texten] ist die Aufhebung der Rechtskraft eines Koranverses trotz der weiteren Existenz dieses Verses im Korantext.“

Quelle: www.youtube.com/watch?v=xOGPGyuzhBU&feature=related

Kommentar: Diese Frage zielt auf die unter muslimischen Korangelehrten unstrittige Auffassung ab, dass bestimmte Verse oder sogar ganz Suren(abschnitte) des ursprünglich geoffenbarten Korantextes heute nicht mehr im Koran enthalten sind.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, der 28. August 2009 von Institut für Islamfragen in Fatawa-Archiv, Innerislamische Debatten veröffentlicht. Schlagworte: Abrogation, Fatwa, Koran, Muhammad as-Sughbi, Naskh, Sahih al-Bukhari.

PraisemyLord  23.11.2023, 11:16
@looksmaxing

Nachtrag:
Da du mir ja nicht glaubst, selbst wenn ich mit Quellenhiweis meine Aussage bekräftige, dachte ich mir
"Such doch einmal eine Aussage im Netz, der er nicht widersprechen KANN, die er akzeptieren MUSS, weil er sonst raus aus dem Islam ist.

Ich hoffe inständig, dass du dem

Ägyptischen, prominenten muslimischen Gelehrten !!!Rechtsgutachter und Verkündiger des Islams !!!Muhammad as-Sughbi

bedenkenlos glauben wirst. Wem sonst könntest du glauben? Der kommt doch schon fast "an den Papst" für Muslime ran, oder gibt es eine höhere Autirität für Muslime? :-)

Nun weisst du was bei mir passiert, wenn man die Lüge vom "Upgrade für die Bibel" phantasiert. Dann musst du bei mir damit rechnen, dass postwendend das reale Ugrade für den Koran kommt. Zwar nicht vom Erzengel Gabriel harabgesandt, sondern von islamischen Rechtsgelehrten.

Ich gab dir doch vorhin einen "guten Tipp", warum beachtest du ihn nicht?

Dann hättest du dir diesen blamabelen Reinfall erspart.

Stell mir nie wieder Fragen, wenn du die Antwort nicht vertragen kannst, überlege vorher was von mir als Antwort kommen könnte, denn in der Regel handelt es sich um die schonungslose Wahrheit.

Solltest du aber ehrlich dein Wissen erweitern wollen, gleichgültig ob es das Christentum oder den Islam betrifft, stehe ich gern zur Verfügung.

Ich kläre auch gern Muslime über den "unveränderlichen Edlen Koran" auf, der so unveränderlich wohl doch nicht ist.

Wieso legt Israel keine Beweise vor:

Weil Israel schon mal nicht dazu verpflichtet ist.

Wenn Israel eindeutige Beweise dafür hat, dann müssen diese nicht automatisch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

Es würde bspw ausreichen, wenn man diese Beweise den entsprechenden Regierungen anderer Länder zugänglich machen würde, um sich damit gewissermaßen zu legitimieren.

Kuscheldealer
Fragesteller

Ist klar. Israel dokumentiert jeden Furz rund ums Krankenhaus. Aber den zentralen Punkt, der Teil ihrer Propaganda war, den wollen sie dann doch nicht zur Verfügung stellen.

ponter  15.11.2023, 20:13
@Kuscheldealer

Wer sagt, dass Israel das nicht zur Verfügung stellen wird?

Kann doch immer noch geschehen.

Selbst wenn sie das gemacht hätten, gäbe es noch immer Leute, die einfach behaupten würden, dass das alles gefälscht sei.

Stressika  15.11.2023, 15:38

siehe Fragesteller! ;-)

Malssd  15.11.2023, 15:41

Hast recht

Und was sollte das bringen? Wie Ponter schon schreibt, dürfte Israel diese Beweise den wichtigen Gremien vorlegen oder bereits vorgelegt haben. Das solche Beweise von Amateuren im Internet regelmäßig angezweifelt werden, ist nun auch nichts neues. Also, was erhoffst Du Dir von Beweisen, von denen Du eh nur behaupten wirst sie wären fake? Hast Du kein Hobby?