Welches Bild findet ihr schöner (al-Aqsa-Moschee)?

LaylaAyala  01.04.2023, 19:17

Wieso Al Aqsa? Das ist nicht Al Aqsa

anlannull
Fragesteller

Doch, natürlich ist das Al Aqsa

4 Antworten

Ich finde das erste Bild viel schöner, weil man da sieht, um was es geht.

Auf dem zweiten Bild sieht es aus, als wären die Betenden Nebensache.

Das goldene ist der Felsendom. Die Moschee ist weiter links bzw rechts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude
sefoidleb  31.12.2023, 00:59

Felsendom ist ein Teil der Al Aqsa Moschee

Ich finde das erste Bild sieht besser aus. Schön geordnet😄

Finde beide Bilder nicht schön. Sind einfach nicht schön gemacht, die Farbe ist blass und dunkel, es ist unscharf.