Kündigung Ausstand?

2 Antworten

muss ich zwingend die ganze Firma an ein Apero einladen?

"Müssen" musst Du überhaupt nichts und schon gar nicht für so viele Mitarbeiter.

Du hast doch schon Deine Abteilung und damit die engsten Mitarbeiter eingeladen. Das reicht, es ist sowieso außergewöhnlich, dass Du mit ihnen in ein Restaurant gehst.

Das kenne ich nur, wenn KollegInnen gehen, mit denen man sich auch mal außerhalb des Betriebs getroffen hat. Ansonsten wird bei uns für das "nähere Umfeld" z.B. belegte Brötchen (Fleischkäse, Frikadellen, Wurst, Käse....), Butterbrezeln oder auch süßes Gebäck/Kuchen ausgegeben.