Ist es unhöflich keinen Ausstand zu geben?

2 Antworten

Naja, kann dir ja eigentlich egal sein, was die von dir denken da du eh bald weg bist 😂 Aber ich denke schon das das reichen sollte. Ich mag sowas auch nicht, würde es deshalb auch denke ich nicht machen :D Kein ADHS ✌️

95GuteFrage95
Fragesteller

Jedoch sieht man sich meist 2mal im leben. Deshalb würde ich schon gern nen Guten Eindruck hinterlassen. Denke mit meinem plan wird mir niemand böse sein, werd da auch mühe rein stecken.

Für ein Jahr würde ich auch keine fette Party schmeißen. Kuchen hinstellen und mit jedem paar Worte wechseln passt schon.