Ich rede nie in der Klasse?

2 Antworten

Naja, vielleicht hilft dir die Einstellung: was kann schon passieren? Das schlimmste ist, dass jemand, der dir nicht wichtig ist, von dir denkt du bist seltsam. Mit der Einstellung habe ich meine Freundin bekommen, ich habe bei den Gesprächen mit ihr von Anfang an kein Blatt vor den Mund genommen und innerhalb von 5 Tagen waren wir zusammen, obwohl sie einen Freund hatte, welchen sie wegen mir verlassen hat. Wenn du von dir überzeugt bist, dann zeige das und lass dich nicht von irgendwelchen Idioten, die dich dumm finden, selber aber unglücklich in ihrem Leben sind, unterkriegen!

Natürlich funktioniert so eine "Öffnung" der Person nicht von heute auf morgen, ich zum Beispiel habe mich innerhalb von ca. einem Jahr von einem, der keine Freunde hatte, ziemlich introvertiert war, zu einem mit einer Freundin, mehreren guten Freunden und einer einigermaßen extrovertierten Persönlichkeit entwickelt.

UmutYxyx  06.12.2017, 17:22

Ich kenne dieses Gefühl aber es ist oft nicht so das man nicht reden kann, weil man schüchtern ist , sondern weil man wirklich nicht weiß wie man ein Gespräch anfangen soll das auch interessant ist.

Ich kann dir keinen Tipp geben.. weiß gar nicht mehr wie es zu dieser großen Veränderung in meinem leben kam... Aber ich will dir sagen... Um so älter du wirst ändert sich das alles... glaub an dich und verstell dich nicht mehr!