Werde ich zur Weihnachtsfeier eingeladen?

4 Antworten

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Du bist nur n Praktikant. Sofern die Weihnachtsfeier nicht während deines Praktikums statt findet wird man dich da wohl kaum einladen - außer du bist extrem beliebt dort

Wahrscheinlich schon.

Wenn nicht, solltest Du das als Zeichen dafür deuten, dass niemand von deiner Leistung beeindruckt war.

Wenn Du ein netter und guter Praktikant bist und die Firma Weihnachten noch besteht... wer weiß das schon. Steuerlich bist Du dann aber nicht absetzbar.

Findet die Feier vor dem 14.12. statt, wirst Du sicherlich eingeladen. Wenn die Feier später stattfindet, dann frag mal Deinen Chef, ob Du auch kommen darfst.