Kühlschrank temperatur 1-7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 das wärmste

7 das kühlste

Ist bei fast jedem Kühlschrank so.

KriegerTrakot
Fragesteller

Gefrieren die sache dann

Ist von KS zu KS verschieden...aber 7 ist meist die höchste Stufe, das heißt das auf dieser der Kühlschrank am stärksten gekühlt wird, konkrete Temp kann ich dir leider nicht nennen.

Höchste Stufe=stärkste Kühlung. Zur Messung brauchst du ein Thermometer. Die Temperatur ist in verschiedenen Zonen des Kühlschranks unterschiedlich.

Ich schätze 7 ist die wärmste Stufe.. zumindest bei meinem Kühlschrank^^