Küche Wasseranschluss Hochdruck - oder Niederdruck Anschluss?

So schaut es aus.

2 Antworten

DAzu kann mann nichts sagen den es gibt ja auch wohnungen wo man per strom warmes Wasser bekommt!

Auch ist erstmal die frage ob da die spüre hinkommt den ein Wasserhahn müsste ja normalerweise vorhanden sein oder der kommt auf die Spüle!

Am besten lässt du das den fach man machen!

Da aber 2 mal Wasser da ist vermute ich das du kein Boiler brauchst!

Das, was dort vorhanden ist, sieht klassisch aus nach Kalt + Warm

1 Eckventil für Warmwasser, 1 WAS-Ventil für Kalt (falls noch eine WM oder Spülmaschine angeschlossen wird).

Einen "Boiler" brauchst Du nicht, da ja Warmwasser vorhanden ist.

Wenn Du eine Spüle hast, benötigst Du eine Spülenarmatur, welche für (normal) Hochdruck geeignet ist.