Anschluss für Armatur/Abfluss und Geschirrspüler?

2 Antworten

in der Mitte dürfte ein Wasserzähler sein. Das Rote ein Schlauch der komischerweise durch die Wand führt

es dürfte Kaltwasser sein

der Schlauch gehört mit einer Schlauchschelle gesichert; könnte abrutschen und die Überschwemmung ist perfekt

ob man dort einen Boiler anschließen kann, ist nicht erkennbar. Ob das Teil mit dem Anschluss eine Ermeto-Verschraubung ist; muss geprüft werden

catmount
Fragesteller

OK und wegen Abfluss Schlauch/Rohr, der müsste ja eigentlich in das Loch in der Wand führen.. Das heißt der muss erst installiert werden oder? Wie aufwändig ist sowas? Muss das ein Fachmann machen?