Braucht man für wasserhahn mit Boiler einen anderen wasserhahn, niederdruck oder Hochdruck, hab da gar nicht drauf geachtet, zurzeit einen mit zwei Schläuche?

1 Antwort

Was für ein Boiler.

Hier ist das nicht präzise genug.

Es gibt die klassischen 5L Untertischgeräte die sind drucklos bzw Niederdruck.

Boiler kann aber auch ein Druckgefäß sein, einen Durchlauferhitzer wirst du ja wohl nicht meinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
Denkschulen
Fragesteller

Es handelt sich um ein Waschtisch mit zwei Schläuche. Im Bad hängt ein Boiler, aber nur zwei Schläuche sind angeschlossen, brauch ich dann als neues Gerät ein Hochdruck Gerät?

Kiboman  02.04.2023, 21:13
@Denkschulen

Deine Erklärung klingt ungefähr so ich habe einen linken und einen rechten Schuh beide sind alt welche Größe brauche ich wenn ich neue kaufe.

Mach mal vernünftige Fotos und dann sieht man das

Denkschulen
Fragesteller
@Kiboman

Ich hab jetzt ein Bild und das Produkt selbst gepostet in einer Antwort , hilft das um mir sagen zu können welchen wasserhahn ich brauche?