Kuchenrezept! Weed Kuchen? Hilfe :D

yummy - (Essen, Ideen, Cannabis)

6 Antworten

Wenn es nicht einfach etwas sein soll, wie auf dem Bild das in einen Eimer gepresst wurde, brauchst du dafür kein Rezept, einfach mehre Böden aus Rührteig oder Biskuit backen. Mit Buttercreme oder Canache schichten und außen bestreichen, dann verzieren mit was du möchtest. Wenn es kein "Gras" sein soll, dann einfach etwas aus eingefärbtem Marzipan, oder eingefärbtem Fondant modellieren und anbringen...gutes Gelingen :-)

Also das was man da auf den Bild sieht ist nicht wirklich ein Kuchen. das sind zusammen gedrückte und in Form gebracht "Gras" Blüten.

Wenn du nen Kuchen backen willst, denke ich wird dir kein Vernünftiger ein Rezapt geben.

Das einzige was ich dazu sagen kann : Such mal bei Google z.B. nach "Spache Cake" (sind zwar kekse oder auch Gras Kuchen etc.

rezepte gibt es man sollte nur wissen was man sucht.

Aber ich kann dennoch nur WARNEN : So ein Kuchen schmeckt zwar echt gut, keine Frage. Aber die Wirkung ist echt gemein, weil man kaum noch was schnallt nach dem Konsum.

Du hast dir ja echt das hirn weggebufft -.-

Das sind einfach nur unmengen an blüten, sogenannten buds. Ich würde mal schätzen das sind zwischen 100-200g, da man das schon etwas fester pressen muss um das in form zu halten.

Und wo willst du das machen lassen? Du wirst schon wegen ein paar gramm gras hops genommen, und solche mengen würde dir niemand einfach so verkaufen.

Und selbermachen ist ganz einfach, musst nur mindestens 600€ investieren, und eine menge zeit wenn du anbaust. Ansonsten gehen auch ca. 1000-2000€, aber dafür hast du das innerhalb weniger stunden.

Pringles18
Fragesteller

hatte nicht vor echtes Weed zu benutzen nur nebenbei^^ dachte vllt es ist einfach gut verarbeitet worden, sodass es echt wirkt. Fand,dass es witzig wäre, hat nichts mit Hirn wegbuffen zu tun

tony579  05.11.2014, 19:38

Achso! Ja, das ist dann ein verständigungsproblem^^

Und dann würde das gehen, so das du z.B. Marzipan nimmst, und das dementsprechend formst. Aber ich glaube genau so wie auf dem foto ist ohne echtes gras nicht möglich. Höchstens mit einer pflanze die ähnlich aussieht.

ernsthaft?! bin keine große expertin ABER ich sehe da weder teig noch sonstiges dieser richtung - dsa sieht aus, als hätte da jemand ein kilo cannabis in einen kochtopf gepresst und dann oben eine kerze reingesteckt. Also: nein, den kann man nirgends kaufen und selber machen... kostet halt und ist immer noch illegal afaik ;)

Bei der Aufnahme handelt es sich nicht um einen Kuchen oder um eine Torte, sondern lediglich um eine bestimmte Menge harzreiches Weed, das in einer Art Eimer gesteckt und leicht gedrückt wurde, so dass nach Entfernen des Eimers diese Form entstanden ist, auf den der Einfachheit halber dann eine Kerze gesteckt wurde.

Falls Du mit Cannabis backen möchtest, kann ich http://home.wtal.de/DAWAS/haschladen/texte/Backen_mit_Hanf.pdf empfehlen, rate aber zu einer genauen Gewichtung des Cannabis, da orale Aufnahme von Cannabis den eintretenden Effekt sehr verstärken kann und so bei unerfahrenen Konsumenten unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können.