Kuchenrezept ohne Zucker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei jedem Kuchen den Zucker reduzieren oder gegen Austauschstoffe ersetzen. Oder du nimmst Honig oder Obst zum süßen

Hallo Swftmrcls, 👋

Ich möchte demnächst einen Kuchen backen und wollte aber gerne einen backen in dem kein Zucker rein muss.

warum, wenn ich fragen darf?

Kennt jemand von euch vielleicht ein einfaches Kuchenrezept ohne Zucker?

Hier findest du hunderte von

🥮 Rezepten ohne Zucker:

https://www.google.de/search?q=kuchen+rezepte+mit+erythrit&client=safari&sca_esv=593975244&bih=1353&biw=1128&hl=de&ei=vS-MZYH6HJCBxc8P-bmm2AU&oq=Kuchen+mit+er+Rezepte&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFUt1Y2hlbiBtaXQgZXIgUmV6ZXB0ZSoCCAEyBhAAGAcYHjIIEAAYCBgHGB4yCBAAGAgYBxgeMggQABgIGAcYHjIIEAAYCBgHGB4yCBAAGAgYBxgeMggQABgIGAcYHjIIEAAYCBgHGB4yCBAAGAgYBxgeMggQABgIGAcYHkiT1AFQmTRYvbgBcAJ4AZABApgBhgagAdUiqgEMMC4xMC4xLjUtMi4yuAEByAEA-AEBqAIKwgIWEAAYAxiPARjlAhjqAhi0AhiMA9gBAcICFhAuGAMYjwEY5QIY6gIYtAIYjAPYAQHCAhEQLhiABBixAxiDARjHARjRA8ICDhAuGIAEGIoFGLEDGIMBwgILEAAYgAQYsQMYgwHCAg4QABiABBiKBRixAxiDAcICCBAuGIAEGLEDwgIgEC4YgAQYsQMYgwEYxwEY0QMYlwUY3AQY3gQY4ATYAQLCAgUQABiABMICCBAAGIAEGLEDwgIHECEYoAEYCsICBRAhGKABwgIKECEYoAEYwwQYCsICCBAAGIAEGKIEwgIIEAAYiQUYogTiAwQYACBBiAYBugYECAEYCroGBggCEAEYFA&sclient=gws-wiz-serp

🥮

https://www.google.de/search?q=kuchen+rezepte+mit+xylit&client=safari&sca_esv=593975244&bih=1353&biw=1128&hl=de&ei=-j2MZYTjPLqOxc8PsP6A2Ag&ved=0ahUKEwiEyPzl8q-DAxU6R_EDHTA_AIsQ4dUDCA8&uact=5&oq=kuchen+rezepte+mit+xylit&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiGGt1Y2hlbiByZXplcHRlIG1pdCB4eWxpdDIGEAAYFhgeMgYQABgWGB5IwFxQniVYw1RwAXgBkAEAmAGGAaABkguqAQQzLjEwuAEDyAEA-AEBwgIKEAAYRxjWBBiwA8ICBRAAGIAEwgIKEAAYgAQYigUYQ-IDBBgAIEGIBgGQBgg&sclient=gws-wiz-serp

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate