ktm 125 duke offroad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der KTM geht es nicht. Wenn du Offroad fahren willst, empfehle ich dir die Yamaha 125 DT. Die hält so manchen Sturz aus, gibt genügend Ersatzteile, Pflegeleicht und es macht einfach Spaß damit zu fahren.

zigoplayer123
Fragesteller

naja ich will ja nicht so krass offroad fahren, hauptsachlich straße. könnt ich mit der ktm überhaupt offroad fahren, sprich schotterwege, etc. ?

theEnduro  07.04.2013, 13:37
@zigoplayer123

Schotterwege und Feldwege sollten kein Problem sein, jedensfalls ein Kumpel von mir fährt die Duke ja und er kommt da ja auch gut drüber. Nur bei Matsche geht nichts mehr, wenn es zu tief ist.

Mit ner Duke im Gelände fahren? Dafür ist allein schon die Bereifung ungeeignet, ganz zu schweigen von Hohe und Federwegen.

das hält die sicherlich nicht aus mal über ne schotterpiste fahren wär ja kein problem aber richtiges gelände kannst damit vergessen. du brauchst ne motocross oder ne enduro

Also mit ein wenig Übung, kann man mit der Duke auf Schotter Wegen einigermaßen fahren, dennoch würde ich dafür andere reifen nehmen.