Lohnt sich die KTM Duke 125?

2 Antworten

Falls du in Zukunft willst Touren machen oder mit Freundin fahren spar lieber bis du dir eine 600ccm/800ccm (kannst sie drosseln für Ausweis) leisten kannst. Hatte zuerst ne KTM 390ccm und wenn ich zurück denke hätte ich lieber eine Mittelgrosse kaufen sollen da die 390ccm schnell langweimig wurde da sie nicht genug Power hat um mit den anderen grossen Bikes auf einer Tour mitzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickSW19  13.01.2020, 20:46

habe später eine z800 und dann Superduke gekauft und hätte so das Geld für die 390 sparen können und direkt die z800 kaufen sollen.

JA, mit der Duke würdest du dir die so ziemlich beste 125er kaufen. Meiner Meinung nach. Neu ist die natürlich ziemlich teuer, aber schau mal nach einer gebrauchten auf mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=duke+125&maxPowerAsArray=PS&minFirstRegistrationDate=2017&minPowerAsArray=PS&scopeId=MB&sfmr=false

So wie es aussieht gibt es die ab 3000€ ein fairer Preis bei denen mit weniger mit Kilometern.

Ich habe selbst eine 30.000km gefahren und jetzt die 390 für etwa 11.000km. Habe nie Probleme gehabt, nicht mal im Winter bei -12°C...