Coole 125er?

4 Antworten

Von Experte emesvau bestätigt

Das dürfte bei allen drei eng werden. Es kommt auf das jeweilige Angebot an. Wenn du eine gut gepflegte, gewartete und wenig gelaufene Maschine findest, dann schlag zu.
Jedoch empfehle ich dir, dich noch nicht festzulegen. Ich habe schon mehrfach erlebt, wie Leute (ich eingeschlossen 😉) ein absolutes Traumbike hatten, doch nach kurzer Probefahrt oder gar Sitzprobe gemerkt haben, dass die Maschine nichts für sie ist.

Vor ein paar Tagen war ich mir einem 16jährigen ein Motorrad kaufen. Er wollte zuerst die vollverkleidete YZF R125, doch nach der Sitzprobe merkte er, dass ihm eine deutlich aufrechtere Sitzposition mehr zusagt.

Servus,

grunsätzlich sind das alles gute Motorräder. Jedes Modell hat dafür seine Stärken und Schwächen. Je nachdem wie du also deine Gewichtung legst, ist eher das eine oder das andere Bike etwas für dich.

Ich würde jedenfalls zur RC greifen, da mir bei der Duke die Vor-Facelift-Variante nicht besonders zusagt.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Husqvarna sm 125s oder Aprilia RS 125 py 💪

emesvau  18.02.2021, 13:16

Die Husqi wird mit dem Budget eng..

Nutellahoden  18.02.2021, 13:18
@emesvau

Ja das hast du Recht, wenn man aber Regelmäßig zb in eBay Kleinanzeigen schaut findet Mal auch eine unter 3k

Yamaha YZF-R125. Schönste und schnellste 125er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung