Kromfohrländer Züchter Baden-Württemberg?

3 Antworten

Google kennt sicher Züchter oder www.vdh.de

Du hast doch bereits zu Deinen anderen Fragen den Hinweis bekommen, wie Du einen Züchter findest: über die Seite des VDH.

Hast Du Dich überhaupt mal über die Rasse informiert oder geht es Dir rein um die Optik?

Kromfohrländer sind tolle Hunde, aber haben durch den relativ kleinen Genpool sehr starke gesundheitliche Probleme (Epilepsie, Autoimmunerkrankungen etc.)

Lesast
Fragesteller

Des ist meine erste Frage!

Naninja  12.03.2016, 08:53

Unter einem sehr ähnlich klingen Nick werden laufend Rassen per Foto und anschließend die Züchter abgefragt.
Wie auch immer: hast Du Dich über die Rasse informiert?
Dabei landet man fast zwangsläufig auf der Seite von Züchtern.