Kennt jemand einen kleinen/privaten shiba-inu Züchter in Baden-Württemberg?

4 Antworten

was meinst Du mit kleinem privaten Züchter?

ein seriöser Züchter gehört immer einem Zuchtverband an und unterliegt deren strengen Kontrollen und Bestimmungen.

Vermehrer dagegen werden nicht kontrolliert und bedienen sich auch gern der Bezeichnung Hobbyzüchter.

hier die Adresse eines VDH-Shiba-Züchters:

http://gankonabijin.jimdo.com/

Du kannst dir gute antworten sparen.

Vor gut ner Stunde hat der FS noch nach nem Beagle mix züchter Gesucht.

Und wenn man ihm helfen will kommt auch nichts bei rum. Zu dem passt kein shiba.

@LukaUndShiba

habs grad gesehen. Aus der vielen Fragerei wird man auch nicht so recht schlau. Fragt mal nach Chihuahua, mal nach JR, Beagle usw.

und Hunde die keine Arbeit in Erziehung machen, gibts nur im Spielzeugladen!.

@dogmama

Das lustige ist die shiba Frage kam nur wenige Sekunden nach dem er/sie auf meinem Profil war. Daher fühle ich mich erstrecht ein wenig geärgert und für dumm verkauft.

ein shiba inu ist kein einfacher hund -ein shiba inu ist fuer anfaenger ungeignet.

man kauft socle hunde nur bei eingetragenen zuechter beim vdh: www.vdh.de oder du gehst auf die website der DCNH (der ist mitgleid im VDH) und dort unter shiba inu zuechter

Du suchst eigentlich einen Anfängerhund und fragst dann nach einem Shiba Inu. LOL....

Dachte ich auch gerade