Frage von ShirinPetrei, 29

Pomeranian Züchter Baden Württemberg?

Hallo, kennt jemand Zwergspitz Züchter in Baden Württemberg? Wenn ja, würde ich mich über den Link zu der Seite der Züchter freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 20

Schau auf www.vdh.de dort sind alle eingetragenen Züchter zu finden.

Aber wenn du Hunde liebst entscheidest du dich nicht für eine qualzucht die viel zu klein ist, sondern kaufst dir lieber einen klein oder Mittel Spitz. 

Kommentar von TeddyThePom ,

Dummes gelaber! Das ist keine qualzucht solange es kein teecup ist der aus polen kommt sondern von einem guten deutschen züchter. Ich habe selbst einen zwergspitz dem es komplett gut geht! Falls man kp hat einfach mal nachlesen http://www.mittelspitz.info/html/varietat_zwergspitz.html

Antwort
von TeddyThePom, 11

Heii :) ich würde dir ja meine züchterin empfehlen aber die macht eine zuchtpause da ihre zu alt sind, aber sie hat einer freundin von mir eine bekannte empfohlen, die zwar weiter weg ist aber die eine tolle zucht hat, und es lohnt sich einfach den hund bei einem erfahrenen guten züchter zu holen. Einfach mal bei google: von den kleinen wölfen zwergspitzzucht eingeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community