Wo gibt es Shiba Inu in der Schweiz oder Baden-Württemberg?

4 Antworten

In der Schweiz gibt es 6 aktive Züchter. Einfach da mal nachfragen.

Aber ganz ehrlich, wenn du Schwanger bist dann lass das mit dem Hundekauf vorerst sein. Wirklich.

LinaLina01
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger?? Hä

Züchter aller Rassen findest du unter www.vdh.de

Du erwartest aber scheinbar ein Kind, dafür ist ein Shiba gänzlich ungeeignet. Das sind ein Mann Hunde, keine Familien Hunde.

Ich bin selber Shiba Besitzerin.

Auch gehört ein Shiba nicht in Anfänger Hände sondern da er sehr speziell ist auch nur zu erfahrenen Leuten. Du bekommst keinen tollen, gehorsamen Hund. Ein Shiba tickt als Hund vom Ur-Typ anders als die meisten Hunde die hier herum laufen und er liebt dich auch nicht abgöttisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
LinaLina01
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger!!!!!
ich bin 18!!

Suche dir Züchter. Fahre zu diesen hin, wenn ein Wurf ansteht (vorher anmelden). Und kläre dann alles ab.

Such dir auf der Webseite des VDH die Telefonnummern der Züchter raus und rede mit denen.