Wo finde ich einen Shiba Inu Züchter in Berlin?

2 Antworten

Erst mal sucht man nicht online in Kleinanzeigen nach Welpen.

Seriöse Züchter findet msn über www.VDH.de

Aber man muss bereit sein zu einem guten Züchter such mal mehrere Stunden zu fahren.

Wenn du nicht mal das auf die Reihe bekommst ist ein Shiba oder allgemein ein Hund eher nichts für dich.

Warum möchtest du überhaupt einen ursprünglichen Jagdhund? Was versprichst du dir von einem Hund der nicht mit dir arbeiten möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.