Kriegt man von Horrorfilmen Albträume?

9 Antworten

Ich schaue die selten, da ich andere Interessensschwerpunkte habe.

Aber einer hat mich auch mal die ganze Nacht auf der Couch verbringen lasse, bei voller Beleuchtung und ich wollte nicht mal meine Füße runter tun und dass nur wegen dem Schluss des Films ( Ihr würdet über den Film wahrscheinlich lachen), ich fand ihn sehr gut , als Nicht Horror Fan

War "The Ring von 2003 mit Naomi Watts"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist jeder Mensch anders.

Ich gehöre wohl zu den Abgebrühtesten, die dabei noch essen können und danach einen sanften Schlaf haben.

Ich kenne auch welche, die müssen sich während dem Film hinter einem Kissen verstecken und sind die halbe Nacht wach...

Kann sein, dass manche davon physisch gestört werden, Angstzustände bekommen usw.
muss aber nicht sein. Wenn man abgehärtet ist, gehts

Es ist durchaus möglich,dass dadurch Albträume entstehen.Bestimmte Szenen bleiben im Unterbewußtsein kleben und entladen sich dann in den Träumen.

Ich habe zwischen 15 und 25 Jahren sehr viele Horrorfilme geschaut und nie Albträume bekommen, das einzige was passiert das die irgendwann langweilig werden