Horrorfilme die auch wirklich gruslig sind?

3 Antworten

Ich finde "Still" echt gut. Es ist eher psychologischer Horror mit super darstellern und einer Interessanten Idee.

"Insidious" ist ein klassischer Geisterfilm ohne viel Blut aber mit wirklich krassen Jumpscares. Unbediingt alleine und im Dunkel ansehen. ;-)

"Scary Stories to tell in the dark" fand ich auch nicht schlecht.

Schwer zu sagen. Ich kenne einige Horrorfilme und hatte noch nie so wirklich Angst, nach dem Anschauen. Auf Netflix gibt es sowieso glaube ich nicht so krass gute Horrorfilme. Leider. Aber wie wäre es z.B mit Haus der 1000 Leichen? Ich glaube der ist zur Zeit auf Netflix.

XsaraLostGirlX  13.06.2021, 20:45

Ist halt ein klassiker. Was mir gerade einfällt ist 'Pieles' der ist halt eher ein wenig ekelig.

Ich fand Rings eigentlich heftig.

Darklight0201
Fragesteller

Fand ich eher langweilig ^^