Albträume nach einem Horrorfilm?

Rosabaer  20.12.2021, 00:14

Was ist jetzt die Frage? Ist ja klar, dass er bei sowas Alpträume bekommt

JuemenDrew
Fragesteller

Nun gut er hat aber auch nicht nein gesagt. Und Kinderfilme will ich auch nicht sehen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein armer Bruder man! Du weißt, wenn es schon ein bisschen zu heftig für dich war, wie es dann bei deinem Bruder sein wird!

Das kann üble Folgen haben! Denk mal nach! Also erstens, schau bin nicht mehr, solange er nicht so alt ist, für den Film, so einen Film mit ihm, 2. Er wird jetzt wahrscheinlich öfters Albträume haben und Angst haben, 3. Er kann dadurch psychisch Krank werden, 4. Er könnte jetzt bei vielen Sachen Ängstlich sein!

Geh jetzt zu ihm und schlaf neben ihn. Lese eine Gute Nacht Geschichte und beruhigen ihn, dass das nicht echt war! Lenk ihn ab, er soll nicht daran denken!

Viel Glück euch beiden

Und ey man mach nicht nochmals so ein sch***

Dir ist bewusst dass es da ein FSK gibt und das mit gutem Grund? 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫
dijo97  20.12.2021, 00:13

Denke ich mir auch bei so manchen Profilbildern.

dijo97  20.12.2021, 00:16
@bella007498

Dass es hier manchmal echt extreme Profilbilder gibt 🤔

bella007498  20.12.2021, 00:18
@dijo97

Ach so. Hab ich noch keins gesehen, aber glaube ich dir 😅

Uff weshalb packst du auch nen 7 Jährigen vor die Grusel Glotze😂

Ja das einzige was du tun kannst, schlaf neben ihm in einem Zimmer, da wird er sich wohler fühlen als wenn er alleine schläft, anders bekommst du die Sachen nicht geregelt, da er jetzt natürlich die ganze Nacht (die GANZE WOCHE) nicht mehr schlafen können wird.

Viel Glück auf jeden Fall

Was bist du bitte für ein Bruder/eine Schwester das du mit deinem 7 JÄHRIGEN Bruder Horrorfilme schaust? Selbst wenn er wie du schon sagtest nicht nein gesagt hat, hätttest du es aus Vernunft lassen müssen.