Bekommt ihr leicht Albträume von Horror Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 83%
Andere Antwort 10%
Ja 8%

18 Antworten

Nein

Ich träume allgemein nicht viel bzw. kann mich an die Träume nicht bzw. nur sehr selten erinnern. Des weiteren bin ich mir im Klaren darüber, dass es sich nur um Filme handelt und es somit überhaupt keinen Grund zur Aufregung gibt! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein

Nein. Meine Träume sind immer zufällig und es hängt nicht von dem Film ab

Nein

Eigentlich nie, bzw. Hab ich nie Albträume(vielleicht als Kind mal). Es kann sein das ich angst habe, so das es mir schwer fällt einzuschlafen aber das ist fast nie passiert. Mir ist das nur 1 mal passiert in der 7ten oder 6ten klasse, da hatte ich lights out nach mitternacht geguckt, im dunkeln...wobei ich mich eh net im dunkeln wohl fühle...

Nein

Nein, überhaupt nicht.

So Träume mit Monstern oder so sind auch nicht so schlimm.

Am schlimmsten sind so realistische Träume, dass du durch eine wichtige Prüfung fällst oder so was.

Weil da denkst du dann länger dran.

Nein

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so oft Horrorfilme schaue.

LG ;-)