Könnt ihr während ihr einen Horrorfilm guckt etwas essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja kann ich 76%
Nein kann ich nicht 14%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Ja kann ich

Ja hab da normal keine Probleme mit. Nur als meine beste Freundin bei einem Film, die aus Menschen Pastete gemacht haben, mit Leberwurstbroten um die Ecke kam.. da hab ich ihr auch das Vögelchen gezeigt ^^

Nein kann ich nicht

Ich kann aber auch keine gruseligen Szenen angucken, weil ich sonst schreie und die Nachbarschaft da sicherlich keinen Bock drauf hat.

Ja kann ich

Früher hatte ich immer Angst, dass ich mich zu sehr erschrecke und dann verschlucke oder so. Mittlerweile hab ich da keine Probleme mehr mit. Finde die Szenen auch nie so ekelhaft, dass ich dann nichts essen kann.

Andere Antwort

Ich schaue aus guten Gründen keine Horrorfilme. :)

Ja kann ich

Noch nie ein Problem dabei gehabt ob Freddy, Chucky, Saw.. rein geht immer was 😁