Kriegt man das wirklich so in 4 Monaten hin?

9 Antworten

Er hat bloß definiert in dem Zeitraum. Die Masse hatte er schon.

Der junge Sportler ist mit extrem guten Voraussetzungen an die Herausforderung herangegangen.

Zudem hat er eine exzellente genetische Veranlagung.

Möglich. Aber man muss weiter trainieren um das zu halten. gar kein Bock

  1. Bild: Schlechte Belichtung + schlaff dastehen + Körperfett + heller Hautton
  2. Bild: Gute Beleuchtung + aufgepumpt und anspannen + niedriger Körperfettanteil + braun gebrannt (macht viel aus)

Nichts desto trotz muss man sagen, dass er mit Sicherheit hart trainiert und das Richtige gegessen hat. Möglich ist es also, aber da muss man schon sehr gut dabei sein. + Gene machen viel aus.

naja, emmm, der Typ war ja schon vorher ziemlich trainiert! Er hatte eine hohe Muskelmasse und einen relativ geringen Fettanteil.

Ich bin da kein Experte, aber bei Ihm ging es wohl vor allem darum zu 'definieren', also den Fettanteil zu minimieren, damit man die Muskeln noch besser erkennen kann! Wenn dabei auch die Muskelmasse etwas zunimmt...um so besser!