Kreuzritter Kutte in der Öffentlichkeit ?

3 Antworten

Wenn in der Stadt gerade MPS oder eine andere mittelalterliche Veranstaltung ist, fällt das vermutlich gar nicht auf

Einen Menschen in Kreuzritterkutte in einer deutschen Innenstadt des Jahres 2020 zu sehen, könnte man vielleicht als "etwas schräg" bezeichnen, aber auch hier noch mit dem unsäglichen und völlig überbeanspruchten "Rassismus" zu kommen, würde ja schon geradezu ans Lächerliche grenzen.

Kenruto
Fragesteller

Is ja nicht meine Meinung aber ein Freund sagte sowas in der Art. Egal

Nur wenn man zum Ritter geschlagen wurde.

Kenruto
Fragesteller

Ehrenmann.Muss ich erstmal knossalla finden damit er das macht.