Krebsmänner Ignoranz zeigen?

5 Antworten

Hallo, ich glaube nicht, dass es etwas mit den Sternzeichen zu tun hat. Ich selber bin Krebs und in unserer ganzen Familie gibt es noch zwei, die Krebs sind und auch zwei Widder. Alle sind total verschieden und auch nicht so, wie man ihren Sternzeichen nach sagt. Ich finde, wenn du dich immer zuerst entschuldigt, dann beim das meiste auch bei dir, wenn du diejenige bist, die ziemlich schlimm ist und dinge sagst, die kränken. Ein sehr sehr  sensibler Mensch, tut das eigentlich nicht. Ihr solltet euch darüber einig werden und wenn das nicht geht, dann passt ihr nicht zusammen.

marenka111  02.10.2016, 00:52

Und noch etwas, ich habe deine Kommentare gelesen, naja, deine Ausdrucksweise lässt ja wirklich zu wünschen übrig.

Hallo Einzelschatz...,
ich würde mir niemandem gegenüber "Ignoranz" erlauben!

Ignoranz, eine ewas hilflose Form von Arroganz, ist nur das etwas verkramfte Selbstbewusstsein sehr einfacher und zumeiste auch kleinen Leute. Versuche du lieber offen zu sein und vielleicht auch etwas Verständnis für andere aufzubringen. Der Blick auf die Sache aus dem Sichtwinkel des anderen kann sein Verhalten nicht entschuldigen, aber dir zumindest etwas erklären.
Du gewinnst nichts dadurch, dass du dich kontrovers verhältst.

Zum "Sternzeichen" Krebs, das du als Thema ankreuztest...
trenne dich am besten von allem, dass du aus Zeitschriften oder Astrobüchern über "Sternzeichen" liest - es ist falsch!

Sternzeichen haben in der Astrologie gar keine Bedeutung! Du meinst sicher die Tierkreiszeichen, die sind aber auch physisch etwas ganz anderes. Besser du beurteilst keinen Menschen nach seinem Tierkreiszeichen, das muss in die Hose gehen. Um astrologisch etwas über Menschen zu erfahren, muss man sehr viel mehr von ihm wissen. Am besten das ganze Horoskop! "Fachleute", die Menschen nach den Tierkreiszeichen beurteilen, sind Stümper. Wenn man Leute nach ihrem Verhalten und ihrem Auftreten einem gegenüber beurteilt, betrifft es meistens den Aszendenten. Ist alles nicht so einfach mit der Astrologie. Du kannst aber ja mal unter "Sternzeichen" in der Suche weiterschauen. Oder auch hier...
https://www.gutefrage.net/frage/passen-jungfrau-mann-und-skorpion-frau-zusammen?foundIn=list-answers-by-user#answer-223496896
https://www.gutefrage.net/frage/charaktereigenschaften-sternzeichen-zwilling?foundIn=list-answers-by-user#answer-223024556

Hey, ich habe deine Ratsuche mitverfolgt und möchte dir helfen.Es stimmt zwar man sollte sich nicht im Leben zu sehr auf die Astrologie versteifen und damit alles mögliche Analysieren, aber wenn ich bei gewissen Charakteren in der Vergangenheit nicht weiter wusste hat es mir sehr geholfenMagst du denn ein bisschen was zu der Abfolge eurer Beziehung erzählen? wie sie im großen und ganzen verlief, welche Streitpunkte, welches Alter hat er, ist er beruflich stark gestresst. Das sind alles wichtige Punkte die stark zusammenspielen können wenn wir den Grund herausfinden möchten

Ich bin übrigens auch Krebs :) und bei mir trifft alles zu (darum glaube ich daran:)

Einzelschatz
Fragesteller

Süß :) hast mich zum lächeln gebracht .
Er ist 23 und ich 21 . Wir waren schon damals mit 16 in einander verliebt aber er hat sich nie wirklich getraut auf mich zu zukommen sondern mich eher wie eine kleine Schwester gesehen . Wir haben uns schon eigentlich manchmal gestritten über unnötige Dinge kleine machtspielchen damals mit 18 hab ich auch nicht so nach gedacht wie heute . Er hat neue Freunde die einbisschen in ihrer szene sind , er trennte sich von mir weil er meinte er wolle sein Gesicht nicht verlieren . Alle Streitpunkte haben wir ausdiskutiert und haben sie vergessen . Beruflich ist er eigentlich nicht gestresst sondern eher über die Angst vor der Zukunft . Das Problem ist halt einfach das ich mich immer wieder melde , ich Zweifel schon selber an meinem wert .

Einzelschatz
Fragesteller

Ich hoffe auf eine Antwort 😊

Katie27  17.04.2017, 14:28
@Einzelschatz

Hallo "Einzelschatz",

entschuldige bitte - mir werden nicht immer die Meldungen zu Kommentaren sofort angezeigt, manchmal kann ich es nicht anklicken dabei habe ich es leider erst so spät mitbekommen; aber na klar melde ich mich:

ja es ist schwierig etwas dazu zu sagen, man müsste wesentliches Wissen um die Dinge besser zu beurteilen. Was Dich, ihn bzw die Umstände, also wie ihr lebt betrifft.

Damit man sich ein besseres Bild zu den Charakteren machen kann. Denn das ihr damals schon mal zusammen wart ist zwar toll und zeigt auch dass es da schon Verbindungspunkte gab, aber nicht förderlich um mit dir zu ergründen was man jetzt am ehesten machen sollte.

Ja, ich kenne ein "paar" Widdermädchen,die sind etwas ungestüm, voller Leidenschaft aber idr auch geballte Ehrlichkeit in Person und sehr sehr viel stärker als es ein Krebs jemals ist.

Was mich stutzig macht ist die Aussage dass er sich darum sorgt sein Gesicht zu verlieren, na klar gibt es viele Dinge wo man einfach Angst hat in ein gewisses Licht zu fallen aber von mir kenne ich das nur aus der reinen Zurückweisung, es ist allgemein trotzdem das Gefühl dahinter ich bin selbst nicht gut genug und jetzt wissen es alle..so doof es sich liest, das ist auch schwierig zu beschreiben, ein tieferes Gefühl...daher ist es natürlich schwer zu sagen wie es aus seiner Sicht ist. Ist ihm die Ansicht seiner Freunde so extrem wichtig? Denn wenn ihm das wichtiger ist als du ist es schon schwierig

auf der anderen Seite ist es zweierlei was man von sich gibt   und tatsächlich denkt

um dir aber zu sagen ob es jetzt nun besser ist weiter dran zu bleiben oder den Kontakt ersteinmal einzustellen weiß ich leider du wenig

du kannst mir bei Interesse auch eine persönliche Nachricht schicken.

Trefft ihr euch denn momentan? Also habt ihr mehr als Telefonkontakt?oder telefonieren?

Ich denke auch dass das nicht wirklich mit dem Sternzeichen zusammenhängt. Ich bin selbst Krebs (w) und allgemein sagt man doch Krebse sind sehr häuslich, familiär, romantisch und leicht verletzbar. Das würde dann ja nicht unbedingt auf ihn passen.

Ich denke, so wie du es beschreibst, ist er einfach nicht zu einer festen Beziehung (mit dir) bereit. Ich fürchte das wird sich nicht ändern. Such dir lieber einen, der dich wirklich zu schätzen weiß und dem du nicht hinterherlaufen musst.

Einzelschatz
Fragesteller

Ich versteh es einfach nicht aber sobald es ihm schlecht reden wir und er nimmt meine worte an

Er ist Krebs und ich bin Widder aber bin sehr sehr sehr sensibel

Solange Du die Probleme in der Beziehung in den Sternen suchst, darf man davon ausgehen, Du bist nicht unwesentlich ursächlich.

Eine Lösung wird sich ab diesem Weg kaum zeigen ...