Krebse fangen?

2 Antworten

Nein, ist nicht erlaubt. Warum sollte man das auch machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Bitte123635
Fragesteller

Ich und mein Freund finden es spaßig ins Wasser zu gehen, sie zu fangen und ihnen ein kleines Haus zu bauen wo sie dan drin etwas schlafen,

Wie lassen die auch danach wieder frei

Jonah1508  08.07.2023, 15:12
@Bitte123635

Seid ihr 4? Wenn man das bei Mensch macht heulen immer alle rum… Glaubst du ehrlich die Krebse schlafen in eurem ,,Haus“?

Bitte123635
Fragesteller

1.Bitte beleidige nicht

  1. Die Krebse haben sich darunter gelegt und sind dann entweder eingeschlafen oder waren am ausruhen
Jonah1508  09.07.2023, 07:41
@Bitte123635

Und sind dann eingeschlafen?😂 Niemals. Und wie alt bist du bitte?

Bitte123635
Fragesteller

Ich bin 14, sie sind nicht eingeschlafen,sind aber reingegangen, aber vorallem, was ist schlimm daran Krebse zu jagen und dabei Spaß zu haben,ist unmerklich besser als den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzen

Bitte123635
Fragesteller

Ich weiß das die Tiere das nicht wollen, aber wieso beleidigst du mich die ganze Zeit über?

Jonah1508  11.07.2023, 08:33
@Bitte123635

Wo hab ich beleidigt? Und wenn du weißt das die Tiere dass nicht wollen, warum machst du’s dann?

Bitte123635
Fragesteller

Das ich 4 wäre.

Jonah1508  11.07.2023, 14:58
@Bitte123635

Und wenn du weißt das die Tiere dass nicht wollen, warum machst du’s dann?

Bitte123635
Fragesteller

Wie auch immer, ich habe keine Lust mehr weswegen ich einfach aufhöre mit der Diskussion,einverstanden?

Unsere heimischen Krebse werden durch nationale und internationale Richtlinien geschützt, und unterliegen generell dem Fischereirecht, und nur der Fischereiberechtigte darf Flusskrebse fangen und sich aneignen.

Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeldern geahndet.

Norina1603  05.07.2023, 16:55

So ist es, ist wie Schwarzfischen auch das ist kein Kavaliersdelikt!

Bitte123635
Fragesteller

Also darf man das leider nicht?

Bitte123635
Fragesteller

Musst ja nicht ausrasten,