Zwergflusskrebse (CPO) oder Aprikosenkrebs?

1 Antwort

Ich würde CPOs nehme. Es stimmt zwar, das Aprikosenkrebse ab 80 Litern gehalten werden können, aber ich finde es immer besser wenn man den Krebsen mehr Platz gibt. In manchen Artikeln steht auch das Zwerggarnelen ab 10 Liter gehalten werden können doch ich finde das sie mindestens doppelt so viel Brauchen. Also ich würde mir eine Gruppe von circa 5-10 CPOs nehmen.
Aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.
MaryLynn87
Fragesteller

Die Entscheidung ist leider sowieso vertagt worden weil man Hardscape nicht kooperieren möchte.

Habe jetzt seit einer Woche zwei Baumstämme in der Badewanne die einfach nicht untergehen möchten.