Darf man an der Ostsee Krebse fangen?

2 Antworten

Das wirst Du nicht dürfen. Kommt natürlich immer auf das Bundesland an, aber so verschieden dürften die Fischereigesetze nicht sein. Im Prinzip bräuchtest Du mindestens einen Angelschein.

Hotel wäre für mich nicht der richtige Ansprechpartner - frag eher mal im Touri-Büro nach. Vielleicht findest Du im Netz auch einen Angelverein in der Stadt, wo Du gerade bist. Dann würde ich da mal anrufen.

 ja du kannst krebse fangen aber am ende müssen die halt wieder ins wasser oder du nimmst einfach heimlich welche mit. ob es erlaubt ist weiß ich nicht