Kratzer aus Plexiglas entfernen?

3 Antworten

In Zahncreme und in Autopolitur (ohne Farbpigmente) sind feinste Schleifmittel enthalten. Damit kann man auch Plexiglas oder Acrylglas gut polieren. Wobei Autopolitur noch besser geht wie Zahncreme.

LG Lazarius.

Wäre matt schleifen eine Option ?

verreisterNutzer  06.07.2016, 17:51

Nicht solange es eine Alternative gibt. Trotzdem danke

Da würde ich mal nen Glaser fragen, glaube aber, dass Plexi zu weich zum polieren ist.

verreisterNutzer  07.07.2016, 05:35

Kann man das irgendwie wieder Besser machen? Notfalls lass ich es, sind nur sehr kleine.

Rosswurscht  07.07.2016, 08:00
@verreisterNutzer

Wie gesagt, es wird wohl eher schlechter, weil jede Politur zusätzliche Schleifspuren verursachen würde.