Wie Vignette rückstandslos ohne Kratzer entfernen?

8 Antworten

Mit einem Keramikherd Schaber und Föhn, die Vignette geht nicht einmal Kaputt.

oder nach Klarglass fahren die bauen dir auch ne neue Scheibe ein :)

Ich entferne Vignetten immer wenn die Scheibe warm ist. Dann bekommt man diese ganz einfach abgelöst. Bleiben Rückstände verwende ich ein weiches Tuch das etwas feucht ist.

Mit einem Schaber für das Ceranfeld. Wie ein warmes Messer durch Butter. aber bitte vorher eine neue Klinge einsetzen, damit sie keine Scharten aufweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Vignettenschaber!

Morgothhh
Fragesteller

Damit zerkratzt man doch nur die Scheibe?