Motorradtour durch die Schweiz Vignette Preise wo bestellen?

3 Antworten

Die Vignette kostet noch immer 40 Franken, sie ist ua auch bei den Raststätten der A5 in Richtung Schweiz erhältlich. In Italien und Frankreich bezahlst du für jede einzelne Fahrt. Bei uns ist auch alles dabei, also keine Extrakosten für einzelne Tunnels wie in Österreich. Schöne Fahrt.

Schimmel67
Fragesteller

Vielen Dank.

Dann wird es auch nicht preiswerter direkt 5 oder 6 Vignetten online zu kaufen?

Werden dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Danke nochmals!!!

Ka ob man die bestellen kann auf jeden Fall gibts die in der Schweiz an jeder Tanke.

Ja es gibt nur die Jahresvignette für 40.- pro Fahrzeug. Da gibts keine alternative ausser die Autobahnen nicht zu nutzen.

Schimmel67
Fragesteller

Danke sehr,Wir fahren mit 5-6 Motorräder und koplett über die Pässe wird wohl um einige Stunden länger sein.

Trotzdem Danke!!!

Ihr müsst nicht zwingend durch die Schweiz, es geht auch durch Österreich. Die Vignette bekommst du beim ADAC oder an der Grenze.

Schimmel67
Fragesteller

Dann muss ich mir eb nochmals genau ansehen ob es von ca. Basel gut in einem Tag zu bewältigen ist.

Danke sehr!!!