Krasser Fitness-Trainingsplan?

5 Antworten

SL 5x5 oder Starting Strength. Alles kostenlos.

Lade dir die App LOOX runter

Hole dir NIEMALS irgendeine kack-Transformation von irgendwem :D Niemals, versprichs mir... kann dir alles umsonst sagen ^^

Beine werden mal wieder unterschätzt, sehe ich ungern ^^ wenn du wirklich Kraft und dadurch auch Muskeln aufbauen willst brauchste auch die Beine..Der Oberkörper wächst iwann eh nichtmehr weiter, wenn die Beine zu dünn sind.

Wie siehts denn mit deiner Ernährung aus und haste Fragen dazu?

Würde dir empfehlen 5×5 von Stronglifts zu machen, gibts auch nh App für. Kommt die am Anfang zu wenig vor aber steigerst dich jede Einheit - probierst es zumindest.. wenn du es 3 Mal nicht schaffst nimmste 10% weniger Gewicht und machst damit weiter. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! Kannst auch, wenn du dir mal die App holst bei Einheit A Dips und bei B Langhantelcurls 3×8-12 hinten dran machen.

mfG, ccc

TE1: Brust/Rücken

Bankdrücken, Butterfly, Fliegende, Dips

Kreuzheben, Klimmzüge im OG, Rudern vorgebeugt

TE2: Beine

Kniebeugen, Beinbizepscurls, Beinpresse, Beinstrecker, Ausfallschritte, Wadenheben

TE3: Arme/Schultern

Seitheben, Frontheben, Schulterdrücken

Trizepsdrücken am Kabelzug, Arnold-Dips, Frenchpress

LH-Curls, Konzentrationscurls

Nein mach nicht die Bosstrafo von Kollegah. Muskeln aufbauen ist so einfach dafür musst du nicht 200 Euro oder was auch immer bezahlen. Bisschen einlesen, vernünftig trainieren und vor allen Dingen vernünftig ESSEN dann baust du auch auf. Das ist kein Zauber - Vodoo - Hokuspokus wie es immer dargestellt wird.

Einen Ganzkörperplan davon und dann ordentlich essen.

http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743539