Krankmeldun, schwänzen?

6 Antworten

Nein, eine normale Krankschreibung kostet kein Geld. Und das weiß dein Lehrer auch.

Da wirst du wohl mit der "6" leben müssen, die du in der Arbeit bekommst. Das wusstest du ja aber vorher... 🤷

Nein, Krankschreibungen kosten kein Geld.

Wieso um alles in der Welt besorgst du dir keine Krankschreibung? Du hast es bereits mit einer Fälschung versucht, was grandios schiefgelaufen ist. Wenn du nun die nächste Lüge nachlieferst, reicht das für einen Schulausschluss. Wenn dir die Schule so egal ist, kannst du dich auch gleich abmelden.

Dein Lehrer weißt bereits das du es gefälscht hast.

Er will wahrscheinlich nur darauf warten bis du deinen Fehler einsiehst und es ihm sagst. (denke ich)

Du brauchst keine Krankmeldung oder so-stehe zu deinen Fehlern und sag ihm die Wahrheit...

Ein ärztliches Attest kostet dich nichts... das weiß auch der Lehrer.

Na toll. Das eine ist schwänzen und das andere auch noch Lügen. Da kommst du nicht mehr raus.