Krankes Huhn?

2 Antworten

Von Experte Sabrina11 bestätigt

https://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/114595-DRINGEND%21%21%21-weißer-Schaum-im-Auge%21

Von erkältung bis Mykoplasmen kann es fast alles sein, ein paar Test beim Tierarzt wäre also angemessen, vorallem wegen den Atenproblemen.

VeganChicken8
Fragesteller

es ging der Henne heute schon besser. trotzdem danke

Es ist relativ egal ob es dir hilft oder nicht, aber du solltest zum Tierarzt fahren.

Als Tierbesitzer hast du die Pflicht dich um dein tier zu kümmern und da gehört auch sowas dazu. Eine Ferndiagnose wird dir nichts nutzen, da dein Huhn höchst wahrscheinlich entweder Medikamente braucht oder von ihrer Qual erlöst werden muss.