Huhn atmet schlecht und legt keine Eier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an, was dir am Huhn liegt. Menschlich gesehen solltest du natürlich zum Tierarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mick16022
05.04.2016, 17:58

ja wollte ich auch tun hoffe das, die henne die Nacht übersteht ist mir erst heute morgen aufgefallen.

0

Schüttelt es ab und zu den Kopf zur Seite ? Kann sein das es Luftröhrenwürmer sind kann ich aber nicht zu 100 % garantieren frag am Besten den Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mick16022
05.04.2016, 21:20

Darauf hab ich noch nicht geachtet, aber mir ist aufgefallen sie macht sich den Hals lang und dann wieder kurz und das immerzu.

0

Hallo,

Es ist von der Ferne leider schwierig zu sagen, was deiner kleinen fehlt. Aber wenn es ihr sichtlich unwohl geht, solltest du so bald wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, Hühner zeigen es nämlich nicht wirklich,  wenn es ihnen schlecht geht.

Ich wünsche dir und deiner Kleinen viel Glück ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?