Huhn ist zwischen Kehllappen dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vieles sein, wohl etwas in die Richtung einer Erkältung oder Entzündung. Mach ihr einen Tee (z.B. Kamille, aber abkühlen lassen), dass hilft vielleicht ein wenig (wenn ihr erst morgen geht) und dann ab zum Tierarzt.

Nicht zu den anderen setzen (Quarantäne!), bis der Tierarzt was anderes sagt.

Severin2993
Fragesteller

Also ich war beim Tierarzt der wusste es nicht. Aber er meinte das es höchstwahrscheinlich ein Blutergus. Der kommt dadurch das sich das Huhn irgendwie "verletzt" hat indem es beispielsweise im Zaun mit dem Kopf stecken geblieben ist. Aber genau weiß er es nicht. Wir habe noch Metacam (Medikament) mitbekommen. Und nun Warten wir mal ab.

Ja linwr schon

Kann eine Entzündung sein

Severin2993
Fragesteller

@MaximilianSigut Was kann ich dagegen tun?