krank stellen, wie gelingt dies am besten?

3 Antworten

Gar nicht, Lügen haben ziemlich kurze Beine und kommen sowieso irgendwann raus. Geh zur Schule und rede mit deinen Eltern wenn du Probleme dort hast. Evtl gibts ja auch jemand in der Schule den man da ansprechen kann. Du kommst um deine Schulpflicht sowieso nicht herum.

aurelaneedsu
Fragesteller

Ich hab tatsächlich keine Probleme dort, ich hab einfach keine Lust morgen hinzugehen. Trotzdem danke!! :)

Naja wenn du nicht oft so tust als wärst du krank, wäre es schon möglich das sie es glaubt. Allerdings rate ich davon ab, wenn du nur keine Lust dazu hast

Die Wahrheit ist am einfachsten zu erzählen, als eine Lügengeschichte! Zudem haben Lügen ziemlich kurze Beine!

Es herrscht nun mal Schulpflicht und da gibt es keine Anleitung zum Schule schwänzen!