War das Verhalten unangemessen?

5 Antworten

Naja vielleicht wollte sie unterschwellig mitteilen dass sie Interesse an dir hat und vielleicht hat sie es nicht als so unangemessen gesehen wie du

Ninax10
Fragesteller

Ja das mit dem unangemessen kann gut sein. Interesse wohl eher nicht wenn die gute 55 ist

Ninax10
Fragesteller
@IErziV

Ich hoffe nicht😂 Aber wer weiß

IErziV  05.07.2023, 21:34
@Ninax10

Eben man weiß nie ^^ aber einfach nicht weiter drueber nachdenken ich meine aendern kannst du es eh nicht mehr

vielleicht wollte sie dir zeigen das sie dich mag und das was sie getan hat fand sie in dem Moment nicht unangemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ja, das Verhalten ist unangemessen. Es geht sie nichts an, wann, ob und wen du wann heiratest.

Ninax10
Fragesteller

Danke! Das sehe ich nämlich ganz genauso. Vor allem sie hat es nicht nur einmal gesagt sondern mehrmals....

Ach , so etwas sollte man nicht überbewerten - diese Frauen kennen die Familien ihrer Patienten über Jahre und man interessiert sich halt auch für die Lebensverhältnisse . Gerade Frauen im fortgeschrittenen Alter habe da oft eine ausgeprägte Spürnase. Sie hat einfach nicht gemerkt , dass es dir unangenehm war ..... Vielleicht hegt sie mütterliche Gefühle für dich . Sie hatte halt grad Zeit und war in Redelaune . Was willst du denn machen - wenn ihr bei diesem Arzt in guten Händen seid würde ich sehr großzügig darüber hinwegsehen .

Ninax10
Fragesteller

Werde ich/ wir auch machen! War einfach nur daran interessiert was ihr so denkt :)

Dirndlschneider  05.07.2023, 22:09
@Ninax10

Ich kann verstehen, dass dich das irritiert , aber denk einfach, dass die Gute ein bisschen Abwechslung in ihrem Alltag brauchte...böse gemeint war es sicher nicht und es gibt halt hin und wieder diese "Ratschkateln" , die ein bisschen aus ihrem langweiligen Alltag ausbrechen wollen .