War das Verhalten unangemessen?

5 Antworten

Naja vielleicht wollte sie unterschwellig mitteilen dass sie Interesse an dir hat und vielleicht hat sie es nicht als so unangemessen gesehen wie du

Ninax10 
Fragesteller
 05.07.2023, 21:32

Ja das mit dem unangemessen kann gut sein. Interesse wohl eher nicht wenn die gute 55 ist

0
Ninax10 
Fragesteller
 05.07.2023, 21:33
@IErziV

Ich hoffe nicht😂 Aber wer weiß

0
IErziV  05.07.2023, 21:34
@Ninax10

Eben man weiß nie ^^ aber einfach nicht weiter drueber nachdenken ich meine aendern kannst du es eh nicht mehr

1

vielleicht wollte sie dir zeigen das sie dich mag und das was sie getan hat fand sie in dem Moment nicht unangemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ja, das Verhalten ist unangemessen. Es geht sie nichts an, wann, ob und wen du wann heiratest.

Ninax10 
Fragesteller
 05.07.2023, 21:31

Danke! Das sehe ich nämlich ganz genauso. Vor allem sie hat es nicht nur einmal gesagt sondern mehrmals....

1

Ach , so etwas sollte man nicht überbewerten - diese Frauen kennen die Familien ihrer Patienten über Jahre und man interessiert sich halt auch für die Lebensverhältnisse . Gerade Frauen im fortgeschrittenen Alter habe da oft eine ausgeprägte Spürnase. Sie hat einfach nicht gemerkt , dass es dir unangenehm war ..... Vielleicht hegt sie mütterliche Gefühle für dich . Sie hatte halt grad Zeit und war in Redelaune . Was willst du denn machen - wenn ihr bei diesem Arzt in guten Händen seid würde ich sehr großzügig darüber hinwegsehen .

Ninax10 
Fragesteller
 05.07.2023, 22:05

Werde ich/ wir auch machen! War einfach nur daran interessiert was ihr so denkt :)

1
Dirndlschneider  05.07.2023, 22:09
@Ninax10

Ich kann verstehen, dass dich das irritiert , aber denk einfach, dass die Gute ein bisschen Abwechslung in ihrem Alltag brauchte...böse gemeint war es sicher nicht und es gibt halt hin und wieder diese "Ratschkateln" , die ein bisschen aus ihrem langweiligen Alltag ausbrechen wollen .

1