LaserTag trotz Ukraine-Krise?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das ist in Ordnung. 94%
Das ist unangemessen. 6%

5 Antworten

Das ist in Ordnung.

Ich hatte auch schon seit 2020 mehrere Lasertagrunden. Durch das große offene Spielfeld und die konstante Bewegung ist die Gefahr eigentlich sehr gering, dass du dort infiziert wirst. Ich weiß gar nicht, wie die Coronaregeln jetzt überhaupt noch dort sind.

Das ist in Ordnung.

Das hat absolut gar nichts mit der Ukraine Krise zutun. So sind Kinder nun mal und ich finde, man sollte sie nicht einschränken, nur weil man selber politisch so extrem unterwegs ist (extrem ist vielleicht das falsche Wort und zu hart, aber mir viel nichts anderes ein).

Das ist in Ordnung.

Naja etwas Spaß muss man ja im Leben noch haben näturlich können wir alles was mit der urkaine zu tun hat verbieten aber wieso? Es sind unsere Hobbys die rein gar nichts damit zu tun haben und selbst wenn bevor der Konflikt war wurden auch schon Menschen erschossen.

Das ist in Ordnung.

Du bist doch auch LaserTagen gegangen als die letzen Jahrzehnte tausende Kinder in Afrika an Durchfall krepiert sind oder? Warum ist das jetzt wegen der Ukraine auf einmal unangemessen? Leben muss weiter geht kann man eh nix dran ändern

Das ist in Ordnung.

ändert nichts daran