Krank/Schule zuhause bleiben?

4 Antworten

Schau doch erstmal wie es Dir morgen früh geht. Woher die Sicherheit, dass es bis morgen nicht weg ist? Denk positiv;)

mehmehmehem
Fragesteller

Ich hab eine Magen-Darm-Verstimmung deshalb weiß ich nicht ob es mir morgen besser gehen wird

konstanze85  25.02.2016, 23:30
@mehmehmehem

Also Schwindel, Übelkeit, starke Krämpfe und starker Durchfall, ja?? Dann musst Du aber morgen früh zum Arzt, falls es nicht weg ist.

Gehe zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen, dann hast du eine Entschuldigung für deine Schule und für deine Mutter

Übertreib deine Krankheit einfach. Wenn sie dich morgen zur Schule schicken will, steh auf und tu so als ob du beim gehen zusammenbrechen würdest. Wird sie schon abkaufen, außerdem...  ob das Zusammenbrechen nur getan ist oder nicht: du bist Krank und du darfst nicht in die Schule gehen :)

Geh einfach die 1. Stunde in die Schule und lass dich dann abholen

mehmehmehem
Fragesteller

Das geht bei unserer Schule nicht