Frage von mehmehmehem, 98

Krank/Schule zuhause bleiben?

mir geht es so schlecht also mir ist so schwindelig und schlecht und deshalb will ich morgen zuhause bleiben und nicht in die Schule gehen aber meine Mutter hat mir jetzt schon gesagt das sie mich morgen nicht zuhause lassen wird
Was soll ich jetzt machen weil es geht mir wirklich nicht gut und ich war heute schon zuhause deshalb

Antwort
von helferboy, 20

Gehe zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen, dann hast du eine Entschuldigung für deine Schule und für deine Mutter

Antwort
von DustFireSky, 49

Eltern glauben einem das immer erst dann, wenn man umkippt oder denen vor die Füße kotzt.

Antwort
von DeadlineDodo, 36

Übertreib deine Krankheit einfach. Wenn sie dich morgen zur Schule schicken will, steh auf und tu so als ob du beim gehen zusammenbrechen würdest. Wird sie schon abkaufen, außerdem...  ob das Zusammenbrechen nur getan ist oder nicht: du bist Krank und du darfst nicht in die Schule gehen :)

Antwort
von konstanze85, 29

Schau doch erstmal wie es Dir morgen früh geht. Woher die Sicherheit, dass es bis morgen nicht weg ist? Denk positiv;)

Kommentar von mehmehmehem ,

Ich hab eine Magen-Darm-Verstimmung deshalb weiß ich nicht ob es mir morgen besser gehen wird

Kommentar von konstanze85 ,

Also Schwindel, Übelkeit, starke Krämpfe und starker Durchfall, ja?? Dann musst Du aber morgen früh zum Arzt, falls es nicht weg ist.

Antwort
von versus00, 56

Schau mal wie es Dir morgen früh geht.

Kommentar von mehmehmehem ,

Mir geht es nicht gut weil ich eine Magen-Darm-Verstimmung habe

Kommentar von mxlina ,

sag das deine Mama die muss verständnis haben

Antwort
von DerKekser, 29

Geh einfach die 1. Stunde in die Schule und lass dich dann abholen

Kommentar von mehmehmehem ,

Das geht bei unserer Schule nicht

Kommentar von DerKekser ,

Ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community